Front Stosstange kaufen, woher?

Diskutiere Front Stosstange kaufen, woher? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Abend, Woher habt Ihr eure vordere Stosstange her? Es gibt im Netz einige verschiedene zu kaufen, aber da habe ich keinerlei Ahnung welche...
  • Front Stosstange kaufen, woher? Beitrag #1
RR3322
Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Guten Abend,

Woher habt Ihr eure vordere Stosstange her? Es gibt im Netz einige verschiedene zu kaufen, aber da habe ich keinerlei Ahnung welche genau wie die Originale Aussieht (Original ist mir leider zu teuer... aber aus GFK oder so darf sie sein!:D)

Edit: Es geht im den IVer R32 ^^
Danke im Voraus
Freundliche Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Front Stosstange kaufen, woher? Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Passen bescheiden. Verschandel den r32 doch nicht mit so einem repro Teil. Sorry, aber dann scheint der r32 der falsche Wagen für dich zu sein.*roll*
 
  • Front Stosstange kaufen, woher? Beitrag #3
RR3322
Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Passen bescheiden. Verschandel den r32 doch nicht mit so einem repro Teil. Sorry, aber dann scheint der r32 der falsche Wagen für dich zu sein.*roll*

Verstehe was du meinst, aber da hat jeder seine eigene Meinung was er an seinem Fahrzeug verbaut.
Ich selber halte es auch für wichtig dass an Trägenden Teilen nicht gespart werden darf.
Nur an Heckleuchten, Stosstangen, Kühlergrills usw. halte ich es für unsinnig einen 4-Stelligen Betrag auszugeben, nur damit VW darauf steht - denn, damit könnte man einiges besseres anstellen; zb. ein gescheites Fahrwerk oder so.

Aber nun habe ich meine Antwort, danke Dir, ich wusste nicht in wie fern diese Billigen Stosstangen bescheiden aussahen... Dachte mir nur statt meine aktuelle zu cleanen würde es schneller gehen eine neue zu kaufen und lackieren - aber da hat es sich erledigt.
Freundliche Grüsse
 
  • Front Stosstange kaufen, woher? Beitrag #4
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Das Geld was du an einer Nachbau gfk Stoßstange sparst, verballerst du beim lackieren wieder.
Im Endeffekt kauf dir ne neue originale von VW oder eine originale gebrauchte bei ebay Kleinanzeige.
Vor ca 2 oder 3 Wochen war glaub ich eine bei ebay Kleinanzeige drinnen für glaub 250€ dazu ca 200€ lackieren,
Bei gfk wird das lackieren aufjedenfall teurer werden!!!!
 
  • Front Stosstange kaufen, woher? Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Verstehe was du meinst, aber da hat jeder seine eigene Meinung was er an seinem Fahrzeug verbaut.
Ich selber halte es auch für wichtig dass an Trägenden Teilen nicht gespart werden darf.
Nur an Heckleuchten, Stosstangen, Kühlergrills usw. halte ich es für unsinnig einen 4-Stelligen Betrag auszugeben, nur damit VW darauf steht - denn, damit könnte man einiges besseres anstellen; zb. ein gescheites Fahrwerk oder so.

Aber nun habe ich meine Antwort, danke Dir, ich wusste nicht in wie fern diese Billigen Stosstangen bescheiden aussahen... Dachte mir nur statt meine aktuelle zu cleanen würde es schneller gehen eine neue zu kaufen und lackieren - aber da hat es sich erledigt.
Freundliche Grüsse[/QUOT

Wenn du cleanst, dann nimm gleich eine repro. Somit bleibt eine originale mehr erhalten ;)
 
  • Front Stosstange kaufen, woher? Beitrag #6
RR3322
Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Danke euch! :) ich werde es mir also gut überlegen! GFK gefällt mir eigentlich nur mässig...*roll*
Gruss
 
  • Front Stosstange kaufen, woher? Beitrag #7
didgeridoo
didgeridoo
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
191
Kauf eine originale.
Ich musste die Erfahrung auch schon machen, dass das GFK Teil zwar beim Kauf günstiger war, aber mit Lackierung wieder genau so teuer wie das Originalteil inkl. Lackierung ;)
 
  • Front Stosstange kaufen, woher? Beitrag #8
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Clean Deine originale Frontstossstange und gut ist ! Wenn es sich hier nur um das Entfernen des Kenzeichenhalters mitsamt Löcher dreht, warum so einen Aufwand ??? Ein späteres Rückrüsten bleibt doch weiterhiin gegeben ...
 
  • Front Stosstange kaufen, woher? Beitrag #9
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Clean Deine originale Frontstossstange und gut ist ! Wenn es sich hier nur um das Entfernen des Kenzeichenhalters mitsamt Löcher dreht, warum so einen Aufwand ??? Ein späteres Rückrüsten bleibt doch weiterhiin gegeben ...

Vielleicht will er auch das Premium Tuning durchziehen, vw Emblem entfernen *lol*
 
  • Front Stosstange kaufen, woher? Beitrag #10
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Dann käme ja noch ein (neuer) Frontgrill hinzu *schock* ...
 
  • Front Stosstange kaufen, woher? Beitrag #12
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Weiß jemand wie man an eine Originale Stoßstange kommt? Bei VW bekommt man leider keine mehr. Bin über jeden Tipp dankbar.
 
  • Front Stosstange kaufen, woher? Beitrag #14
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Ich danke dir.
 
Thema:

Front Stosstange kaufen, woher?

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.886
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten