8Kolben Bremsen welche Felgenkombi

Diskutiere 8Kolben Bremsen welche Felgenkombi im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus, ich habe auf meinem R eine Audi R8 Bremsanlage an der VA und die tiefe H&R Gewindefahrwerk verbaut. An der HA wird zurzeit mit Sturz...
  • 8Kolben Bremsen welche Felgenkombi Beitrag #1
miro2407
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Servus,

ich habe auf meinem R eine Audi R8 Bremsanlage an der VA und die tiefe H&R Gewindefahrwerk verbaut. An der HA wird zurzeit mit Sturz gefahren, dass ich nicht mehr in der zukunft will. SRS Kotis sind verbaut welche Felgen passen den vorne ohne Spurplatten. Da meine RH 8.5 x 19 Et45 höchstwahrscheinlich Spurplatten vorne benötigen und somit dann hinten auch welche drauf müssen wird das hinten nicht mehr reichen.

Eventuell hat ja sogar jemand Bilder der ohne Sturz und einer 8 Kolbenbremse unterwegs ist.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

8Kolben Bremsen welche Felgenkombi

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
3
Aufrufe
1.091
Kidney
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.649
dave81
dave81
Robyking
Antworten
6
Aufrufe
1.452
Lewis
Lewis
Oben Unten