Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 15.09.2016, 15:39   #16
Metalking_1
AW: Die Erfüllung eines alten Traumes...ein R32

Ich war in den vergangenen Wochen nicht ganz untätig und hab einige Sachen bereits gemacht...

- FW ganz runter...könnte nach meinem Geschmack noch etwas mehr, aber ist leider Ende im gelände
- neu lackierte und polierte RS3 Rotoren
- AGA von E-Exaust aus Uetze (https://www.youtube.com/watch?v=o7Pk...ature=youtu.be)
- Valeos
- E-MFA von Kufatec
- getönte Spiegelblinker
- Service inkl. Haldex und DSG Öl
- Domibox + A3 Ansaugrohr + Pipercrossfilter
- paar Codierungen
- Termin bei Zoran fürs NWT 3.0

http://www.pic-upload.de/view-316391..._9481.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-316391..._9480.jpg.html

Was ich aber bemerke, dass das DSG (bzw. denke eher das ZMS) im Stand Geräusche macht. Also in N klapperts son bissl und wenn ich an der Ampel stehe (in D bspw.) und von der Bremse gehe rollt er normal an, aber es rubbelt dabei bis ich mehr Gas gebe.
Wenn ich Ihn aus der Garage hole und er "kalt" ist, merkt man nichts von dem Problem...
Ist das das ZMS?!?
Metalking_1 ist offline  
Alt 15.09.2016, 17:38   #17
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Die Erfüllung eines alten Traumes...ein R32

Klingt ganz gut die AGA. Mir gefällt allerdings die polierte Optik der Rotoren nicht so, aber es muss ja nach deinem Geschmack sein.
chrisbest ist offline  
Alt 15.09.2016, 20:52   #18
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Die Erfüllung eines alten Traumes...ein R32

Also bei mir hört man auch ein bisschen das zms aber nur im kalten Zustand auf p und n...auf d ist immer alles komplett ruhig
dsg-driver ist offline  
Alt 16.09.2016, 00:43   #19
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Die Erfüllung eines alten Traumes...ein R32

bei mir auch Stand der Technik
dr heile ist offline  
Alt 19.09.2016, 20:29   #20
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Die Erfüllung eines alten Traumes...ein R32

Definitiv...was sollte man sich denn sonst erwarten
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo habe da mal ein Paar fragen Bezüglich eines R spiderg60 R32 Kaufberatung 9 22.07.2009 09:44
IAA - Die subjektive Meinung eines Voreingenommenen Klangwunder Allgemein 11 22.09.2007 17:18
Hallo-Ein Traum geht in Erfüllung kpk Ich bin neu hier 20 10.10.2005 21:28
wie kann ich die Untersteuerneigung eines R32 reduzieren ?? Viagraman Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 40 14.09.2004 23:21
Sportec Chiptuning? Die alten Rs teils nur 220PS? Motortuning 2 20.04.2004 18:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de