Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 31.08.2016, 11:55   #16
timmen
AW: Rasseln im Steuerkettengehäuse

bei mir rasselt glaub ich der Kat jedenfalls wenn ich dagegen Klopfe hört man es rasseln als wenn die lose sind will gar nicht wissen was Vw für die haben will. + Flexrohre wo das Gitter lose ist...
timmen ist offline  
Alt 02.09.2016, 00:23   #17
dumdidum
 
Avatar von dumdidum
AW: Rasseln im Steuerkettengehäuse

Zitat:
Zitat von timmen Beitrag anzeigen
bei mir rasselt glaub ich der Kat jedenfalls wenn ich dagegen Klopfe hört man es rasseln als wenn die lose sind will gar nicht wissen was Vw für die haben will. + Flexrohre wo das Gitter lose ist...
habe wohl das selbe Problem bzw. bin ich noch am lokalisieren. Hab beim freundlichen mal angefragt und da würde das Hosenrohr mit Bi-Kat um die 1600€ kosten. Da ist man mit 2x Kats aus dem Zubehör und E-Prüfzeichen wie z.b. HJS günstiger dran.
Hab hier ( http://www.r32-club.de/showthread.ph...327#post557327 ) mal nen eigenen Thread mit Video aufgemacht das sich das hier nicht überschneidet.

Greetz
dumdidum ist offline  
Alt 02.09.2016, 01:36   #18
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Rasseln im Steuerkettengehäuse

Die Rasselbande Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Hansdampf ist offline  
Antwort

Stichworte
kettengehäuse, r32, rasseln, steuerkette


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geräusche Hinterachse (Klackern, Rasseln) NilleBu R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 24.01.2013 15:02
Rasseln nach Abstellen des Motors!!! Vegetaonline R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 18.02.2008 21:19
Rasseln beim schalten? Lars Allgemein 9 12.02.2007 17:53
Leichtes Rasseln am Auspuff! Z32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 21.08.2005 21:36
Rasseln des Motors beim starten!!!!! Golffreak23 Allgemein 13 05.03.2005 16:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de