Auspuffanlage,INFOS

Diskutiere Auspuffanlage,INFOS im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab am 21.09. bei JP nen Termin... Bezahle 350€, allerdings ohne die elektronische Klappe... 500€ bezahlt man bei nem Ver R32 MIT elektronischer...
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #81
Flix95
Dabei seit
15.07.2016
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
5
Hab am 21.09. bei JP nen Termin...

Bezahle 350€, allerdings ohne die elektronische Klappe...
500€ bezahlt man bei nem Ver R32 MIT elektronischer Klappe...

Ich werde dann auch mal berichten, weil man in den Foren ja auch viel negatives über ihn hört :)
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #82
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die klappenanlage für den 6er R kostet iwie 600€ oder so...kp ob die nur überarbeitet wird..*noahnung*

Und davon mal ab,viele wollen Vill auch keine ein,zwei tausend Euro für ne auspuffanlage ausgeben...Dann ist die "kostengünstige" Variante doch in Ordnung,wenns nur um klang geht...

Rechne mal 1800€ für eine komplette Anlage gegen eine Klappe und 20 cm Rohr mit knapp 600€ dagegen und dann soll das billig sein *noahnung*
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #83
riot28
Dabei seit
03.08.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
31
man kann sich auch eine anlage von ihnen konzipieren lassen, sie lassen sie fertigen und bauen diese dann ein. wer mehr wissen will kann ja mal dort anrufen, ich arbeite nicht in der marketing oder vertriebsabteilung von jp.
diese kostet aber etwas mehr als 1.800 euro ;-)
video kann ich mal am wochenende drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #84
riot28
Dabei seit
03.08.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
31
Hab am 21.09. bei JP nen Termin...

Bezahle 350€, allerdings ohne die elektronische Klappe...
500€ bezahlt man bei nem Ver R32 MIT elektronischer Klappe...

Ich werde dann auch mal berichten, weil man in den Foren ja auch viel negatives über ihn hört :)



man hört über die "großen" werkstätten in szene foren immer negatives. ich kann mir denken warum.
ist wie bayern münchen gegen unterhaching. viele feiern aus symphatie die kleinen und dann gibts noch die, die die anlage drin haben und sie dann krampfhaft hypen müssen.
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #85
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Rechne mal 1800€ für eine komplette Anlage gegen eine Klappe und 20 cm Rohr mit knapp 600€ dagegen und dann soll das billig sein *noahnung*

Naja immerhin 1200€ billiger..*roll*
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #86
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
man kann sich auch eine anlage von ihnen konzipieren lassen, sie lassen sie fertigen und bauen diese dann ein. wer mehr wissen will kann ja mal dort anrufen, ich arbeite nicht in der marketing oder vertriebsabteilung von jp.
diese kostet aber etwas mehr als 1.800 euro ;-)
video kann ich mal am wochenende drehen.

Die 1800 war auf andere Hersteller bezogen.
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #87
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Naja immerhin 1200€ billiger..*roll*

Kosten Leistungs Rechnung..... Die 1800€ Anlage aus v2a überlebt noch den Golf wogegen die andere Lösung in der Stahl Aga nicht so langlebig ist. Klar kann man es aus der Perspektive sehen, dass man für 600€ auch keinen guten Sound erhält, aber für eine 150€ Klappe (VK) und ein bisschen Rohr ist das schon sehr viel. Den Bypass legen einem andere für weniger Geld.

Aber jedem das seine, am Ende muss der Kunde zufrieden sein :great::great:
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #88
riot28
Dabei seit
03.08.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
31
Lieber r-line,
ich lese hier schon so lange mit und immer wenn was thematisiert wird, was du NICHT verbaut hast, ist es der größte Müll.
Jedoch sind die Marken und Sachen die in deinen R geschraubt wurden immer das Nonplusultra und es gibt keine Hersteller daneben.
Das zieht sich durch alle Threads wie ein roter Faden. Du scheinst ja mächtig subjektiv zu sein :D . Am besten fand ich den Satz in dem du geschrieben hast, only Ftown verwendet das feinste und beste Edelstahl-Material :D... jawohl Sir.

Zum Thema zurück:
600 Euro für ne neue Klappe plus neues Rohr und bearbeiteter Dämpfer, 2 Jahre Garantie UND offizieller Rechnung mit der MwSt sind vollkommen ok.
Vielleicht gibts günstigere, bei denen fehlt aber meistens die Rechnung...
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #89
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Gut das du weißt was ich in meinen Autos verbaut habe. *lol*
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #90
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
1.296
Lieber r-line,
ich lese hier schon so lange mit und immer wenn was thematisiert wird, was du NICHT verbaut hast, ist es der größte Müll.
Jedoch sind die Marken und Sachen die in deinen R geschraubt wurden immer das Nonplusultra und es gibt keine Hersteller daneben.
Das zieht sich durch alle Threads wie ein roter Faden. Du scheinst ja mächtig subjektiv zu sein :D . Am besten fand ich den Satz in dem du geschrieben hast, only Ftown verwendet das feinste und beste Edelstahl-Material :D... jawohl Sir.

Zum Thema zurück:
600 Euro für ne neue Klappe plus neues Rohr und bearbeiteter Dämpfer, 2 Jahre Garantie UND offizieller Rechnung mit der MwSt sind vollkommen ok.
Vielleicht gibts günstigere, bei denen fehlt aber meistens die Rechnung...

Und wie siehts da mit TÜV aus? Bzw einer Eintragung?
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #94
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Hat jemand Erfahrungen oder ne Soundfile von der "Silence 3.5"?
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #97
riot28
Dabei seit
03.08.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
31
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #99
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Würde mich auch intressieren :great:
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #100
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Lass' mal hören ... :)

Ist sozusagen das "private" Video von E-Silence, also noch nichts offizielles. Bald kommt das "offizielle" Video auf YouTube. Aber hier habt ihr schon mal den Vorgeschmack :D https://vid.me/tISR Ist nicht die beste Qualität aber ich denke das wesentlich spiegelt sich in dem Video wieder :) Für mich hört die Anlage an sich gut an, aber irgendwie eine nuance zu hoch :D .
 
Thema:

Auspuffanlage,INFOS

Oben Unten