porsche cup 1 auf Ver golf bitte um fotos

Diskutiere porsche cup 1 auf Ver golf bitte um fotos im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo zusammen, als kleines tempotaschentuch wollte ich euch fragen, ob ihr eventuell fotos von 5ern habt auf denen cup1 felgen von der luftwaffe...
  • porsche cup 1 auf Ver golf bitte um fotos Beitrag #1
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
hallo zusammen,

als kleines tempotaschentuch wollte ich euch fragen, ob ihr eventuell fotos von 5ern habt auf denen cup1 felgen von der luftwaffe drauf sind .

ich hab die frau sufu mal gefragt aber ausser größenangaben und den hinweis auf max 17" und das video vom 4 er hab ich nichts gefunden.

ich wäre euch äußerst dankbar für den gefallen um meine trauer ein wenig zu lindern.
 
Thema:

porsche cup 1 auf Ver golf bitte um fotos

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.104
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten