Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 12.08.2016, 22:47   #16
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Endrohre rosten !!!

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Nein, nur die Endrohre Damit Du Dir keinen Wolf polierst, rate ich zu einem Schwabbelscheibenaufsatz für Deine Bohrmaschine ...
Also die Endrohre sind von innen verchromt? Okay - das wusste ich bisher nicht Ich werde mal nach so einer Schwabbelscheibe (was für ein Ausdruck) im Baumarkt suchen. Ich hatte mir schon überlegt, einen Lappen o.ä. um meine Rundbürste zu wickeln. Hätte einen ähnlichen Effekt, wenn es hält.

Ich frage mich nur, warum dieser Rosteffekt erst nach mehreren Jahren auftritt. Die Ako-Pads Behandlung liegt lange zurück
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kulanz oder nicht Kulanz ??? Kann der R ROSTEN? canno R32 Probleme/Fehler/Defekte 25 28.07.2008 22:37
Endrohre Gölfchen Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 11.09.2007 19:20
Endrohre gelblich! isyrider111 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 12 04.04.2007 12:35
4 Endrohre am R uKG Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 40 05.02.2006 19:35
endrohre ? uKG Exterieur 135 22.07.2004 17:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de