Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Diagnose

Diagnose Fragen zum Thema VAG-COM, Fehlerdiagnose etc. (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 21.07.2016, 18:09   #31
Swo
 
Avatar von Swo
AW: Zentralverriegelung Fahrertür

Ok danke werd ich mal schaun,weiß vielleicht jemand wo ich das Alarmhorn her bekomme? VW selber wird warscheinlich da gute Preise haben schätz ich mal
Swo ist offline  
Alt 29.07.2016, 17:43   #32
Swo
 
Avatar von Swo
AW: Zentralverriegelung Fahrertür

So kleines Update,
also Alarmhorn war defekt,habs gebraucht gekauft gar nich mal so teuer,jetz funktioniert wieder alles einwandfrei mit der Alarmanlage,blinkt wieder gleich nach dem absperren und Piept auch wieder schön beim ver- und entriegeln

Danke noch mal an alle für die Hilfe
Swo ist offline  
Alt 29.07.2016, 18:58   #33
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Zentralverriegelung Fahrertür

Na prima Hast du mal ein Foto von der defekten Platine/Alarmhorn? Ist da auch der Akku ausgelaufen?
Hansdampf ist offline  
Alt 29.07.2016, 19:32   #34
Swo
 
Avatar von Swo
AW: Zentralverriegelung Fahrertür

Foto hab ich keins,liegt schon im Müll aber hab die aufgemacht und war alles versaut,von da Batterie is einiges auf die Platine gelaufen

Sollte von euch jemand das Horn mal tauschen müssen,Art. Nr. is gleich bis auf den letzten Buchstaben. Hatte bei mir 1K0951605B verbaut gibts auch noch mit D und C als Endbuchstabe und die passen und funktionieren auch,so zur Info mal

1K0951605C is jetzt bei meinem drinn glaub die is klein bischen heller vom Klang,kann mich aber auch täuschen aber hauptsachen funktioniert wieder
Swo ist offline  
Alt 29.07.2016, 20:21   #35
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Zentralverriegelung Fahrertür

O,o - das ist Sondermüll
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Fahrertür Leder Inley / Einsatz AbarthDriver1 Suche/biete R32 0 08.04.2010 14:38
Zentralverriegelung hinten rechts ausbauen ? iDexter Interieur 0 06.02.2010 01:29
[S] Golf 4 R32 Türgriff Alu gebürstet - Fahrertür - 3 türig Isnogood Suche/biete R32 5 28.03.2007 14:41
Fahrertür Pfeift Dornex R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 09.04.2006 20:07
Zentralverriegelung Problem oder normal??? MADMAX77 Allgemein 18 09.08.2005 15:12

Stichworte zum Thema Zentralverriegelung Fahrertür

golf 4 blinker 3 mal blinken codieren



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de