ASG Umbau Aga

Diskutiere ASG Umbau Aga im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, Was haltet ihr von der Modifizierung der aga durch die Firma ASG? Habe da meine ganzen GTI gemacht und war immer sehr zufrieden . Gibt...
  • ASG Umbau Aga Beitrag #1
Alex37
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,
Was haltet ihr von der Modifizierung der aga durch die Firma ASG?
Habe da meine ganzen GTI gemacht und war immer sehr zufrieden .
Gibt es ein Problem wenn man die Klappe immer zu lassen würde auf der Autobahn zum Beispiel. ch die Klappe einfach per Fernbedienung schließe. Auch muss die Klappe bei Geschwindigkeiten offen sein damit der Motor keinen Schaden nimmt?
Danke....
 
  • ASG Umbau Aga Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Unter Last sollte sie niemals geschlossen sein.
 
  • ASG Umbau Aga Beitrag #3
Dubbeatz
Dubbeatz
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Endtopf von unserem Golf 6R wurde auch durch die Firma ASG bearbeitet. Haben Stufe 2 gewählt. Hört sich wirklich satter an das :great:

Klappe ist zu 90 % immer auf, deswegen kann ich auf die Frage ob es Probleme gibt bei Autoahnfahrten mit geschlossener Klappe, keine wirkliche Antwort geben. Bisher aber nie Probleme gehabt. Klappe lässt sich auch gut steuern.:D
 
  • ASG Umbau Aga Beitrag #4
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
klappe immer zu ist scheiße.

wenn man nur den klang verbessern will spricht nichts gegen eine kleine änderrung der Schalldämpfer.

Deine betriebserlaubniss erlischt aber trozdem und dafür find ich ASG etwas zu teuer wenn man mal überlegt was da gemacht wird
 
  • ASG Umbau Aga Beitrag #5
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Genauso wie Jean Pütz Performance! *roll*
 
Thema:

ASG Umbau Aga

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Antworten
1
Aufrufe
1.079
UweGolf32
UweGolf32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
RS999
Antworten
0
Aufrufe
885
RS999
RS999
Oben Unten