Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 19.05.2016, 22:03   #1
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Welches samsung??

Moin zusammen...
Meine Vertragsverlängerung steht an und ich bin absolut unschlüssig...Eig bin ich Apple-Fan(vom 3GS bis 6)...ABER ich möchte was neues.ich schwanke zwischen dem Samsung S7 und dem S7 Edge...
Gibt es da groß Unterschiede oder ist das egal??

Vill könnt ihr mir ja helfen...

Gruß Philipp
philipp86 ist offline  
Alt 20.05.2016, 08:38   #2
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Welches samsung??

Meine Meinung, Iphone.

Aber nen Kumpel hat das Edge und ist begeistert.
chrisbest ist offline  
Alt 20.05.2016, 09:27   #3
mecki
AW: Welches samsung??

Meine Meinung: Kein Samsung!

Wenn du einen Androiden willst nehme etwas mit einem Stock Android: NEXUS (über google Playstore) oder ein Moto G. Schau dir vielleicht auch mal das Oneplus X an.

mecki
mecki ist offline  
Alt 20.05.2016, 12:30   #4
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Welches samsung??

Zitat:
Zitat von chrisbest Beitrag anzeigen
Meine Meinung, Iphone.

Aber nen Kumpel hat das Edge und ist begeistert.
Ich hab ja das 6er...aber iwie schockt mich das nicht mehr an...

Bei Samsung kann man ne externe Speicherkarte reintun,Musik GANZ einfach aufs Handy ziehen...geilere Kamera...

Ich muss dazu sagen,ich arbeite aufm Bau,es sollte schon was mitmachen können...und da ist das Glas von Samsung ja nicht schlecht...
Fürs iPhone hab ich jetzt so ne superhülle..
philipp86 ist offline  
Alt 20.05.2016, 14:45   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Welches samsung??

Ohne Austauschakku und Speicher-Slot käme für mich kein Handy infrage, weil ich es länger als 2 Jahre nutzen möchte. Beim 7er ist der Akku nicht tauschbar, oder?
Hansdampf ist offline  
Alt 20.05.2016, 15:44   #6
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Welches samsung??

Ja da ist er auch fest verbaut...

Aber hat halt viele Möglichkeiten die ich beim iPhone vermiss...wenn man früher den Vertrag verlängert hat, dann kam immer was neues(die ganzen Nokias zum Beispiel)...heutzutage ist es alles dasselbe...bei Samsung bestimmt auch,aber hatte ich ja noch nie...also was neues..
philipp86 ist offline  
Alt 21.05.2016, 02:11   #7
Oliverrr
AW: Welches samsung??

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Ohne Austauschakku und Speicher-Slot käme für mich kein Handy infrage, weil ich es länger als 2 Jahre nutzen möchte. Beim 7er ist der Akku nicht tauschbar, oder?
Doch, aber man braucht Erfahrung. Mit einem Fön und entsprechendem Trennwerkzeug geht das recht gut. Aber es ist natürlich a priori nicht vorgesehen.
Oliverrr ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Samsung Galaxy Nexus SkyMaster85 Suche/Biete sonstiges 0 21.02.2013 21:03
[V] Samsung Notebook 300E7A-S08DE We are Six Suche/Biete sonstiges 0 30.01.2013 06:49
Samsung Handy md20 Elektronik 2 01.12.2008 21:57
[V] Samsung G800 luxjemp Suche/Biete sonstiges 1 20.01.2008 19:04
Samsung SGH-E250 -Samu- Elektronik 0 05.04.2007 15:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de