• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Was würdet Ihr ausgeben?

Diskutiere Was würdet Ihr ausgeben? im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Moin Jungs, seit langem mal wieder ein Thema von mir... Seit ich 2012 meinen Golf 4 R32 DSG aus beruflichen Gründen verkaufen musste, lässt mich...
  • Was würdet Ihr ausgeben? Beitrag #1
Smie
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
5
Moin Jungs,

seit langem mal wieder ein Thema von mir... Seit ich 2012 meinen Golf 4 R32 DSG aus beruflichen Gründen verkaufen musste, lässt mich die Sehnsucht nicht los und ich überlege, mir einen solchen wieder zu kaufen. Dieser sollte dann als reines Schönwetterfahrzeug dienen und einen Gewissen Sammlerzustand aufweisen.

Eckdaten:

Golf 4 R32 DSG absol. original, Vollausstattung - schwarzes Vollleder, 2/3 Türer, möglichst wenig gelaufen (max. 120), Farbe war bei mir damals Silber - schön wäre natürlich die gleiche Farbe wieder - eine andere Farbe wäre auch noch akzeptabel.

Nun mein eigentliche Frage an euch: was würdet ihr für ein solches Exemplar ausgeben bzw. was sind diese derzeit Wert? Meinen habe ich seinerzeit für ca 14500€ verkauft.

Über eure Infos würde ich mich freuen,

Gruß

Stefan
 
Thema:

Was würdet Ihr ausgeben?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
tiffy7777
Antworten
0
Aufrufe
1.094
tiffy7777
tiffy7777
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Suche Golf 4 R32
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Cadriz
R36Alex
Antworten
1
Aufrufe
2.118
R36Alex
R36Alex
Oben Unten