Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 04.05.2016, 19:40   #16
R60
 
Avatar von R60
AW: Moin aus Osnabrück

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Haben wir hier eine Diskrepanz ? Schon etwas widersprüchlich, oder ...
Ich wollt nichts sagen
R60 ist offline  
Alt 07.05.2016, 12:40   #17
Lowrider190
 
Avatar von Lowrider190
AW: Moin aus Osnabrück

Zitat:
Zitat von R60 Beitrag anzeigen
Ich wollt nichts sagen
Nicht falsch verstehen, der soll halt nur airride + felgen, f-town oder hg-motorsport anlage, innenraum carbon + schwarzen dachhimmel, us front, grosse bremsanlage vorne + hinten, und grosse kotis + hinten leicht ziehen. Das wärs.
Lowrider190 ist offline  
Alt 07.05.2016, 13:01   #18
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Moin aus Osnabrück

Zitat:
Zitat von Lowrider190 Beitrag anzeigen
Nicht falsch verstehen, der soll halt nur airride + felgen, f-town oder hg-motorsport anlage, innenraum carbon + schwarzen dachhimmel, us front, grosse bremsanlage vorne + hinten, und grosse kotis + hinten leicht ziehen. Das wärs.
Ein Hauch von Nix ...
manfredissimo ist offline  
Alt 07.05.2016, 13:10   #19
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Moin aus Osnabrück

klingt eher wie eine rundum Erneuerung in Richtung show & shine, aber jeder wie er mag.
coolhard ist gerade online  
Alt 07.05.2016, 13:16   #20
Lowrider190
 
Avatar von Lowrider190
AW: Moin aus Osnabrück

Eigentlich nicht stehe eher auf Dezent. Ich finde nicht das Fahrwerk, Felgen + US Teile die OEm Optik kaputt machen, ich finde es sogar eigentlich noch schöner. Aber Geschmäcker sind verschieden, soll natürlich alles rückrüstbar sein
Lowrider190 ist offline  
Alt 07.05.2016, 13:54   #21
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Moin aus Osnabrück

wie besagt jeder wie er mag.

Aber warum interimsweise Gewinde und dann Airride, ist doch verbranntes Geld
coolhard ist gerade online  
Alt 07.05.2016, 18:30   #22
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Moin aus Osnabrück

Sobald hinten die Rolle an den koti angesetzt wird,sinkt der Wert um 5k

Wie kann man sowas nur bei einem r machen, Kauf dir einen 2.8er v6 und mach es mit dem...schade um den r
.:r-line ist offline  
Alt 07.05.2016, 18:31   #23
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Moin aus Osnabrück

Zitat:
Zitat von Lowrider190 Beitrag anzeigen
Eigentlich nicht stehe eher auf Dezent. Ich finde nicht das Fahrwerk, Felgen + US Teile die OEm Optik kaputt machen, ich finde es sogar eigentlich noch schöner. Aber Geschmäcker sind verschieden, soll natürlich alles rückrüstbar sein
Kotflugel drückst du dann wieder rein?
.:r-line ist offline  
Alt 07.05.2016, 18:34   #24
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Moin aus Osnabrück

kann man alles machen, aber wenn man nicht einen beim WV findet der genau auf solche Änderungen steht, dann geht der Preis in den Keller.
coolhard ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Hamburg's schönem Süden Oberklempner Ich bin neu hier 18 11.02.2016 23:21
Moin moin aus dem Ammerland Chris91 Ich bin neu hier 17 03.03.2013 23:57
Moin Moin aus dem Norden Leif Ich bin neu hier 23 01.01.2012 20:20
Moin Moin aus dem schönen Norden PorscheKiller Ich bin neu hier 37 05.09.2009 20:34
Moin Moin aus dem Norden ! HobbyGolfer Ich bin neu hier 37 28.04.2009 20:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de