• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe 19" Lombartho Felgen mit Dunlop Reifen

Diskutiere 19" Lombartho Felgen mit Dunlop Reifen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe mir meinen R32 vor 2 Wochen zugelegt und habe noch die Räder, die beim Kauf auf dem Wagen waren. Ich hatte schon spezielle...
  • 19" Lombartho Felgen mit Dunlop Reifen Beitrag #1
Boffboff
Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
25
Hallo,

ich habe mir meinen R32 vor 2 Wochen zugelegt und habe noch die Räder, die beim Kauf auf dem Wagen waren. Ich hatte schon spezielle Vorstellungen, wie mein R32 aussehen soll, daher verkaufe ich diese.

Daten:
Lombartho Felgen
Lochkreis 5x112
8.5 x 19" ET 48
Dunlop Reifen in 225/35/19
Die Reifen sind sehr neu, also dürften grad mal 1000km gelaufen sein.
Eine Felge hat leider schon eine kleine Macke.

Neupreis der Felgen liegt bei ca 1300€, der von den Reifen bei ca 500-600€.

VHB: 1350€
Standort: 29313 Hambühren oder 48161 Münster
Bezahlung: Paypal, Überweisung, Bar.

Hier die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tavia-a3-mit-dunlop-reifen-/452180651-223-934
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

19" Lombartho Felgen mit Dunlop Reifen

Oben Unten