Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 06.05.2015, 12:53   #31
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

find ich nicht...matter Kunststoff ist mind. genauso schön, vorallem wenn es guter Kunststoff ist!
das Hochglanz ist ja mega empfindlich u sticht viel zu sehr heraus - mir gefällts zb. so besser!
dsg-driver ist offline  
Alt 06.05.2015, 19:00   #32
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

Schicker S3 mit netten Details
NilleBu ist offline  
Alt 20.08.2015, 19:42   #33
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

...nur mal ein paar neue Bilder

















der .:Rens ist offline  
Alt 09.04.2016, 18:34   #34
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

Unterwegs in meinem 'Lieblings-Parkhaus'...




















































der .:Rens ist offline  
Alt 09.04.2016, 19:03   #35
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

Finde das Auto als Limousine am schönsten
UweGolf32 ist offline  
Alt 09.04.2016, 20:14   #36
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

Tolle Aufnahmen, wie immer ...
manfredissimo ist offline  
Alt 10.04.2016, 19:05   #37
BEAThoven
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

Bin auch absoluter Limo-Fan
BEAThoven ist offline  
Alt 10.04.2016, 19:09   #38
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

Ich nicht, aber gefällt mir trotzdem
Hansdampf ist offline  
Alt 10.04.2016, 20:35   #39
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

das teil ist einfach sowas von böse gut.

Wenn es die Limo noch als RS geben würde müsste ich mich echt von meinem R32 trennen...
R-ler ist offline  
Alt 10.04.2016, 21:13   #40
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
das teil ist einfach sowas von böse gut.

Wenn es die Limo noch als RS geben würde müsste ich mich echt von meinem R32 trennen...


Dann inserier schon mal

Rs3 limo wird kommen bald
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 09.09.2017, 15:09   #41
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

Nur mal der Ordnung halber...




Habe meinen S3 vor 4 Wochen verkauft.

Inspektion und die erste HU waren frisch erledigt + 2 Jahre noch Restgarantie drauf - somit hatte ich ihn mal (ohne definitive Verkaufsabsicht) inseriert.
Es hatte sich aber jemand schon kurz danach gemeldet und ihn mehr oder weniger zu meinem 'Wunschpreis' genommen.
Ist in sehr gute Hände gekommen und fährt nun in Kaufbeuren umher...
der .:Rens ist offline  
Alt 09.09.2017, 15:21   #42
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

Was kommt jetzt
UweGolf32 ist offline  
Alt 09.09.2017, 15:43   #43
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

Erstmal nix...

Hatte mir letzten Herbst einen Zweitwagen zugelegt (2008er Octavia RS) und der wird jetzt halt durchgängig gefahren bis nächstes Frühjahr so der 'Plan'.
Wurde in dem einem Jahr auch einiges investiert um ihn in meinem Wunschzustand zu haben. Alles original und steht soweit gut da




Dann kommt was Neueres, gerne mal wieder mehr als 4 Zylinder ...ein Zylinder mehr reicht auch schon
Oder Skoda weiterhin behalten und nen 2er Golf als Schönwetterauto mit VR6, das würde mir auch gefallen... Mal schauen.
der .:Rens ist offline  
Alt 09.09.2017, 16:07   #44
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

Jaja. Als Sidney die rs3 limo mit Sport aga abgeholt, bin ich auch schwach geworden. Watt ne gelle karre!
HennoX ist offline  
Alt 09.09.2017, 16:16   #45
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

RS3 Limo wäre ein Traum, da ich mit der S3 Limo mehr als zufrieden war.
Und in der Basis dann noch ein 5 Zylinder unter der Haube

Aber für die Fahrzeugklasse ist mir das definitiv zu teuer...
Habe mal nen Neuen konfiguriert, mit meiner Wunschausstattung über 65T€ Listenpreis.
...ja, käme noch Rabatt dazu, aber solche Summen würde ich für ein Auto nie ausgeben.
der .:Rens ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:Rens sein Golf R der .:Rens Mein R20 97 24.06.2014 22:07
.:Rens sein Silberpfeil! der .:Rens Mein R32 212 12.10.2012 02:10
Neuer Audi A3 Klaus VW Allgemein/News 25 18.04.2012 13:52
Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) SkyTecS R32 Mein R32 95 08.11.2010 16:48
Neuer Audi TT Venom Motortuning 5 26.11.2006 16:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de