Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 17.03.2016, 08:01   #1
BEAThoven
AW: Seid gegrüßt - zum zweiten Mal

Guten Morgen Gemeinde,

mit erschrecken musste ich feststellen, dass ich bereits seit 2007 registriert bin.
Auch eine Vorstellung gab es damals meinerseits, beim lesen musste ich etwas schmunzeln, denn ich wusste gar nicht mehr, dass ich mich damals bereits für einen .:R interessiert hatte

Da ich allerdings nicht über 13 Beiträge hinausgekommen bin, lässt vermuten, dass es nur beim Interesse geblieben ist.
Aber was damals nicht geklappt hat, kann sich ja vll jetzt ändern.

Gut, hier bin ich also wieder!
- Immer noch Jan
- allerdings ein paar Jahre älter
- in der Zwischenzeit ein paar andere Autos gehabt (Golf 3, Scirocco 3, Edition 35)
- aber nun mit neuem Interesse am Thema .:R, Fokus auf den 4er, wieder hier gelandet.

Obwohl ich mein Passwort nicht mehr parat hatte, meine alte Adresse nicht mehr existiert, konnte dank der schnellen Hilfe des Forums-Teams mein alter Account wieder reaktiviert werden. Danke dafür.

Wie bereits erwähnt, das Interesse am R32 ist wieder da und vermutlich ausgeprägter als zuvor.

Seid gegrüßt, zum zweiten Mal.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe, dass Ihr mich bei der Suche nach einem geeigneten Exemplar unterstützen könnt.

Beste Grüße,
Jan
BEAThoven ist offline  
Alt 17.03.2016, 08:06   #2
JangoR32
 
Avatar von JangoR32
AW: Seid gegrüßt - zum zweiten Mal

Willkommen und viel Erfolg bei der Suche! Wird sich bestimmt was passendes für dich finden
JangoR32 ist offline  
Alt 17.03.2016, 08:54   #3
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Seid gegrüßt - zum zweiten Mal

Willkommen und viel Glück bei der Suche Jan.
chrisbest ist offline  
Alt 17.03.2016, 09:36   #4
BEAThoven
AW: Seid gegrüßt - zum zweiten Mal

Zitat:
Zitat von chrisbest Beitrag anzeigen
Willkommen und viel Glück bei der Suche Jan.
Besten Dank

Deinen Wagen kenne ich auch schon aus dem VWHome und hat auch dazu beigetragen, dass ich mich jetzt intensiver mit dem Thema beschäftige
BEAThoven ist offline  
Alt 17.03.2016, 10:21   #5
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Seid gegrüßt - zum zweiten Mal

Zitat:
Zitat von BEAThoven Beitrag anzeigen
Besten Dank

Deinen Wagen kenne ich auch schon aus dem VWHome und hat auch dazu beigetragen, dass ich mich jetzt intensiver mit dem Thema beschäftige
Echt? Freut mich dass dir mein Auto den nötigen "Schubser" gegeben hat.
chrisbest ist offline  
Alt 17.03.2016, 11:40   #6
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Seid gegrüßt - zum zweiten Mal

Hallo und zum erstenmal
dr heile ist offline  
Alt 17.03.2016, 17:38   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Seid gegrüßt - zum zweiten Mal

Hallo und herzlich willkommen im besten Forum der Welt

Bei deiner ersten Vorstellung war ich noch weit weg vom .:R32 Schade, dass die alten Fotos gelöscht sind. Ich möchte auch meine Türen dämmen lassen. Das macht eine "Nachwuchskraft", die der alte Hans vermittelt hat. Die Geschichte vom Alubutyl interessiert mich und ob das wirklich so ein Risenunterschied zu "herkömmlichen" Dämmmatten ist. Muss gleich mal suchen, ob es hier schon einen Thread dazu gibt.
Hansdampf ist offline  
Alt 17.03.2016, 18:23   #8
BEAThoven
AW: Seid gegrüßt - zum zweiten Mal

In 9 Jahren ändert sich auch der eigene Webspace
Aber ich schaue mal, eigentlich müsste ich die Bilder von damals noch haben!

Ich kann dir aber versichern, zwischen Alubutyl und klassischen Bitumenmatten liegen Welten! Nicht nur in Bezug auf das Dämmergebnis, auch die Verarbeitung ist weitaus einfacher. Ok, der Preis ist auch höher, aber ich würde immer wieder Alubutyl wählen.

Beste Grüße
BEAThoven ist offline  
Alt 17.03.2016, 19:28   #9
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Seid gegrüßt - zum zweiten Mal

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N 2.0 !
Viel Spaß bei uns (weiterhin) und auf dass Du schon bald .:rfolgreich bist ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
....mal was zum Schmunzeln :-) öööö Erlebnisse/Geschichten 13 18.09.2009 17:57
Getriebewechsel DSG zum 3 mal Rocco R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 05.04.2009 14:03
Aufbruchversuch zum zweiten... exe Allgemein 9 10.10.2008 10:19
Mal ne Geschichte zum Schmunzeln....... Bayernandi Allgemeines OFF TOPIC! 3 19.10.2007 10:11
Mal was zum mitsingen ab 18 Jahre !!! Kuechenfranky Allgemeines OFF TOPIC! 4 06.07.2004 14:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de