• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Winterreifen für meinen R Wichtig

Diskutiere Winterreifen für meinen R Wichtig im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hi wer hat im moment noch winterreifen übrig? bitte antwort mit preis größe und profil und foto
  • Winterreifen für meinen R Wichtig Beitrag #1
TobiR32
Guest
hi wer hat im moment noch winterreifen übrig? bitte antwort mit preis größe und profil und foto
 
  • Winterreifen für meinen R Wichtig Beitrag #2
Okley
Guest
Hallo,
hätte noch einen Satz übrig !
17 Zoll - sehen aus eie die Audi S Felgen (S3, S4 usw.)
Mit Winterreifen - gehen locker noch diesen Sommer !
Mit Schrauben, Blenden, etc. !

Mach mir ein Angbeot bei PM, überlge mir Reifen auf
die orginalen Felgen aufzusiehen und im Sommer oder jetzt
schon neue Felgen :D
 
  • Winterreifen für meinen R Wichtig Beitrag #3
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Habe auch noch einen Satz originale R32 Winteralufelgen + 205er Bereifung....
Da ich meinen R nächste Woche in den Winterschlaf lege brauche ich den Satz nicht mehr. Profil ist auch noch so um die 8mm. Fotos müßte ich erst noch machen, sehen aber noch sehr gut aus. Sprich keine Bordsteinschäden usw.
Preis liegt so um die 550 Euronen + eventueller Versand

PS: Wenn du deine Signatur eingerichtet hättest wüßten wir bzw ich auch wo du her kommst. Näheres dazu findest du https://www.r32-club.de/showthread.php?t=2771
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Winterreifen für meinen R Wichtig Beitrag #4
Okley
Guest
Okley schrieb:
Hier ein paar Bilder von den Winterfelgen mit Reifen.
Haben halt Gebrauchspuren, also ein paar kleine Kratzer,
aber ist ja nur fürn Winter :D Habe die ärgste Felge fotografiert

IMG_5367.jpg


IMG_5368.jpg


IMG_5369.jpg


IMG_5370.jpg


IMG_5371.jpg

Bitteschön - die müssen weg :D
 
Thema:

Winterreifen für meinen R Wichtig

Ähnliche Themen
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
803
Golftuner1986
Golftuner1986
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.671
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.315
isyrider111
isyrider111
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
Oben Unten