Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den Vér R32.

Antwort
Alt 31.01.2016, 20:39   #1
sagi
AW: Kofferraum

Hey

Frage : Wie bekommt man den kofferraum auf wenn die Batterie Abgeklemmt ist,
und der Kofferraum zu ist ?

Gibt es da ein Trick ? Hatte Bestimmt schon mal der ein oder andere
sagi ist offline  
Alt 31.01.2016, 21:17   #2
tobi50bergi
 
Avatar von tobi50bergi
AW: Kofferraum

Mit dem Fahrzeugschlüssel aufschließen?!
tobi50bergi ist offline  
Alt 31.01.2016, 21:32   #3
R32Wolly
AW: Kofferraum

Zitat:
Zitat von tobi50bergi Beitrag anzeigen
Mit dem Fahrzeugschlüssel aufschließen?!
der 5er hat nen schloss hinten ? hab ich da was übersehen ?

ich selber hab nur wenn ich den heckdeckel offen habe , in der Heckverkleidung eine kleine Abdeckung - wo man dann zum schloss kommt und es von innen not-entriegeln kann
R32Wolly ist offline  
Alt 31.01.2016, 21:36   #4
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Kofferraum

Zitat:
Zitat von R32Wolly Beitrag anzeigen
der 5er hat nen schloss hinten ? hab ich da was übersehen ?

ich selber hab nur wenn ich den heckdeckel offen habe , in der Heckverkleidung eine kleine Abdeckung - wo man dann zum schloss kommt und es von innen not-entriegeln kann
Genau so ist es du musst reinklettern und es von innen Öffnen
UweGolf32 ist offline  
Alt 31.01.2016, 21:51   #5
tobi50bergi
 
Avatar von tobi50bergi
AW: Kofferraum

Der 4er schon... Habe vorher nicht auf sein Profil geschaut
tobi50bergi ist offline  
Alt 01.02.2016, 08:07   #6
R32Wolly
AW: Kofferraum

Wäre unlogisch im 5er schreiben wenn er Nen 4er hat
?
R32Wolly ist offline  
Alt 01.02.2016, 09:22   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Kofferraum

Zitat:
Zitat von sagi Beitrag anzeigen
Gibt es da ein Trick ?
Ja, Bedienungsanleitung lesen ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Notentriegelung.jpg  
manfredissimo ist offline  
Alt 01.02.2016, 16:32   #8
Swo
 
Avatar von Swo
AW: Kofferraum

Zitat:
Zitat von sagi Beitrag anzeigen
Hey

Frage : Wie bekommt man den kofferraum auf wenn die Batterie Abgeklemmt ist,
und der Kofferraum zu ist ?

Gibt es da ein Trick ? Hatte Bestimmt schon mal der ein oder andere
Ich hoff ich versteh das jetzt nicht falsch aber wenn Du sagst das die Abgeklemmt ist und du ja dann e hinten rein Klettern mußt dann einfach Batterie die Pole drauf und schon hast wieder Saft,aber ich denk mal du hast die komplett ausgebaut.

Ich geh immer mit Starterkabel von da Batterie an die Klemmen hinten drann und schon gehts auf sparst dir dast komplett bis hinten reinkrichen mußt und an dem Hebel rumfummeln wo man net all zu schön drann kommt
Swo ist offline  
Alt 01.02.2016, 17:18   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Kofferraum

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Ja, Bedienungsanleitung lesen ...
Genau in meiner Anleitung war allerdings die falsche Richtung angegeben. Die Klappe ging nur in die andere Richtung auf.

Man kann das Schloss aber auch vor dem Schließen irgendwie mit dem Schraubenschlüssel entriegeln. Dann schnappt es beim Schließen nicht zu, wie es mir auch nach dem Batterieausbau passiert ist denn dann hilft nur noch klettern

Es gibt hier irgendeinen Thread dazu, den ich aber gerade nicht suchen kann.
Hansdampf ist offline  
Alt 01.02.2016, 18:43   #10
R32Wolly
AW: Kofferraum

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Man kann das Schloss aber auch vor dem Schließen irgendwie mit dem Schraubenschlüssel entriegeln. Dann schnappt es beim Schließen nicht zu
kommt drauf an wie lange du das auto stehen lassen willst und wo ... in einer feuchten umgebung ist das keine gute idee .. da der kofferraum nicht zu ist und somit das innenleben anfängt zu moddern

ist mir passiert bei meinen lupo gti als ich den eingewintert habe
R32Wolly ist offline  
Alt 07.02.2016, 15:14   #11
sagi
AW: Kofferraum

Mein R32 steht von 1.11 bis 31.3 in einer Halle .

Batterie ist noch im Auto nur so anklemmen ist nicht weil der boden vom Kofferraum drin ist und dann noch die abdeckung (Styropor) Und dann kommt der Kasten Mit der Batterie

dann muss ich den Riegel mal suchen Das ich meine Heckklappe auf bekomme

Vielen Dank
sagi ist offline  
Alt 11.02.2016, 16:44   #12
Hulk250
AW: Kofferraum

Da brauchst du nicht viel suchen. Der ist mittig unter einer kleinen Abdeckung. Hatte auch erst letztens das Vergnügen.
Hulk250 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufkleber Kofferraum DkJens Allgemeines 5 24.08.2015 13:16
Teppichboden Kofferraum Black Forrest R32 Allgemein 1 13.10.2009 21:22
piepsen im Kofferraum r32 luxemburg Allgemein 9 29.12.2008 19:16
12 V Anschluss Kofferraum chrisfo103 Allgemein 6 24.07.2006 21:15
Schlauch im Kofferraum r32erik Allgemeines OFF TOPIC! 12 06.03.2006 04:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de