Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 02.02.2016, 16:31   #31
Micky
 
Avatar von Micky
AW: Probefahrt-Touristen (...)

Ich muss also in heutiger Situation genau aufpassen was ich sage ?

Is klar , der deutsche der ewige Sündenbock.
Was hab ich damit zu tun was Opa gemacht hat . Gar nix.
Jeder soll sich an seine eigene Nase packen und gucken das er sich den Regel und der allgemein gültigen Moral verhält
Micky ist offline  
Alt 02.02.2016, 16:32   #32
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Probefahrt-Touristen (...)

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Wer ist eigentlich dieser Ralf? Keine Vorstellung ...
Doch, hat sich vorgestellt:
Hallo aus Königswinter!

Die Suchfunktion solltest du mittlerweile beherrschen, Vince...
zenetti ist offline  
Alt 02.02.2016, 16:48   #33
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Probefahrt-Touristen (...)

Habe komischer Typ eingegeben und da kam kein Ergebnis
.:r-line ist offline  
Alt 02.02.2016, 17:15   #34
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Probefahrt-Touristen (...)

Vorhin in der Pause geguckt, viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=27l4FGRMhpE
chrisbest ist offline  
Alt 02.02.2016, 18:09   #35
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Probefahrt-Touristen (...)

Wie kann das passieren. Aus einem lustigen Video, das entweder von den Migranten selbst als Provokation (haben wir doch früher alle selbst gemacht und wenn es nur eine laute AGA war) oder von anderen Gruppen als Agitation gedacht war, machen wir hier eine Grundsatzdiskussion ...

Mit Verlaub - auf 45 Minuten Gelaber von so einem Oberschlaumeier kann ich gern verzichten und gehe lieber Endrohre putzen.

Falls es substanziell neue Informationen von den Dingen gibt, deren Entwicklung sowieso nicht absehbar ist, dann sagt mir Bescheid
Hansdampf ist offline  
Alt 02.02.2016, 20:59   #36
Oliverrr
AW: Probefahrt-Touristen (...)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich solche Typen nicht bei uns im Land brauche. Und ich finde nicht, dass diese Einstellung rechtsradikal ist. Wir haben schon genug eigene Idioten, da brauchen wir nicht noch welche zusätzlich importieren.
Oliverrr ist offline  
Alt 03.02.2016, 07:58   #37
FieserPapst
AW: Probefahrt-Touristen (...)

Sehe ich das richtig, dass die sich so einen tatsächlich geholt haben? Ist ja immerhin ein Überführungskennzeichen. Wenn ja, dürfte das echt lustig werden, wenn sich einer der BRUUUDDDAAAAAA hier registriert...
FieserPapst ist offline  
Alt 03.02.2016, 09:02   #38
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Probefahrt-Touristen (...)

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Wie kann das passieren. Aus einem lustigen Video, das entweder von den Migranten selbst als Provokation (haben wir doch früher alle selbst gemacht und wenn es nur eine laute AGA war) oder von anderen Gruppen als Agitation gedacht war, machen wir hier eine Grundsatzdiskussion ...

Mit Verlaub - auf 45 Minuten Gelaber von so einem Oberschlaumeier kann ich gern verzichten und gehe lieber Endrohre putzen.

Falls es substanziell neue Informationen von den Dingen gibt, deren Entwicklung sowieso nicht absehbar ist, dann sagt mir Bescheid
Hans, ich verstehe schon gut was du meinst, der Oberschlaumeier hat allerdings recht in dem was er sagt und ist einer der wenigen der sich an dieser Stelle traut das Maul aufzumachen.

Dennoch, Endrohre putze ich auch gern.
chrisbest ist offline  
Alt 03.02.2016, 09:23   #39
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Probefahrt-Touristen (...)

Zitat:
Zitat von FieserPapst Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig, dass die sich so einen tatsächlich geholt haben? Ist ja immerhin ein Überführungskennzeichen. Wenn ja, dürfte das echt lustig werden, wenn sich einer der BRUUUDDDAAAAAA hier registriert...
Das siehst Du falsch - hoffentlich So ein 'Kurzzeitkennzeichen' kann man(n) auch für Probefahrten nutzen ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probefahrt Golf VI R sta-rr 320 Allgemein 52 05.07.2010 22:24
Probefahrt Audi S3 beachboy Erlebnisse/Geschichten 145 23.05.2007 10:49
Probefahrt R8 Chris BLACK R32 Erlebnisse/Geschichten 7 22.05.2007 22:27
Probefahrt VW Eos eggis Neue Modelle 4 09.05.2006 08:12
2. Probefahrt ! koelnalex Allgemein 1 02.10.2005 20:45

Stichworte zum Thema Probefahrt-Touristen (...)
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de