Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 08.01.2016, 20:52   #46
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Forumsorganisation

Alles klar, hab's verstanden und akzeptiert
War ja nur ne' Anmerkung.
.Grüße
.:R32-Atze ist offline  
Alt 08.01.2016, 20:58   #47
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Forumsorganisation

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
War ja nur ne' Anmerkung.
Nur zu - is'n freies Land ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 08.01.2016, 21:17   #48
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Forumsorganisation

Noch...
dsg-driver ist offline  
Alt 09.01.2016, 05:49   #49
Retec
AW: Forumsorganisation

Klar ist Arbeit damit verbunden, aber so ein kleines Update für das Forum und mal etwas aussortieren, würde dem Forum doch nicht schaden :-) Ist meine Meinung dazu.
Retec ist offline  
Alt 09.01.2016, 19:10   #50
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Forumsorganisation

Zitat:
Zitat von Retec Beitrag anzeigen
Klar ist Arbeit damit verbunden, aber so ein kleines Update für das Forum und mal etwas aussortieren, würde dem Forum doch nicht schaden :-) Ist meine Meinung dazu.
Wenn du die Kompetenz da zu hast, dann darfst du gerne damit anfangen

Es ging hier eig. um das Problem der Neuanmeldungen und Ihrer (nicht) Vorstellungen. Finde es eh schon klasse, das Hans da soviel Zeit investiert
Jim_Knopf ist offline  
Alt 10.01.2016, 11:47   #51
Retec
AW: Forumsorganisation

Ein kleines Update schadet ja nie :-)
Retec ist offline  
Alt 24.01.2016, 19:44   #52
Beastyboy80
AW: Forumsorganisation

Zitat:
Zitat von RS999 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar selbst erst kurz dabei und auch ziemlich zurückhaltend mit Beiträgen, jedoch gehört es für mich einfach dazu sich ordentlich und freundlich vorzustellen und sich erstmal in Ruhe durch's Forum zu Lesen bevor ich eine Frage stelle.
Das nannte man vor noch gar nicht allzu langer Zeit "Anstand"...
Leider fällt mir in letzter Zeit, übrigens nicht nur hier im Forum, auf, daß vor Allem die jüngere Generation recht unfreundlich mit der Tür ins Haus fällt.
Ohne jegliche Rücksicht auf Regeln, Rechtschreibung und Benehmen wird munter drauf los geschrieben.
Ich bin definitiv nicht perfekt, auch mir unterlaufen Fehler, aber so manch einen Beitrag muss ich wirklich mehrfach lesen um überhaupt zu verstehen was der TE eigentlich von uns möchte.
Daher wäre ich dafür daß die Aufnahmeregeln verschärft werden; in welcher Form kann ja dann noch diskutiert werden
Ich hoffe ich werde deshalb als Neuling nicht sofort gesteinigt, aber ein gutes Forum machen m.M. die Mitglieder aus; nicht die Forensoftware oder das behandelte Thema wie z.B. der .:R32...

Ganz Schlimm in der Facebook Gruppe
Beastyboy80 ist offline  
Alt 24.01.2016, 19:46   #53
Beastyboy80
AW: Forumsorganisation

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
( dh. bevor wir deren Fragen/ Frage beantworten ), erst mal auf eine ordentlich Vorstellung hinweisen .

Das aber kann nur der Moderator machen !

Hier gibs aber auch welche , die hier mitmachen und sich weigern Vorzustellen !

Warum kann man es dann von einem ganz neuen Verlagen?
Beastyboy80 ist offline  
Alt 24.01.2016, 20:11   #54
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Forumsorganisation

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
Ganz Schlimm in der Facebook Gruppe
Darin hält man es freiwillig keine 10 Minuten aus!

Gibt schon echt besondere Fälle hier und dort....
.:R32-Atze ist offline  
Antwort

Stichworte
ärger im forum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de