Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 14.01.2016, 13:49   #1
Blackylee88
 
Avatar von Blackylee88
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

So nun gibt es doch ein paar Schmankerl meines Golf IV R32.
Die Bilder sind noch vom Vorbesitzer der ihn inseriert hatte, dort auf Sommerrädern.
Es wurde ein K&W Gewindefahrwerk verbaut, zudem ein Sportendschalldämpfer von E.I.P. Tuning....wenn es diese Firma noch gäbe würde ich Ihnen einen Präsentkorb zukommen lassen, denn der Bomber hört sich so geil an, da geht einem einer ab
Zudem wurden das Dach und der Heckspoiler mit Carbonfolie bezogen, sowie die Außenspiegel in mattschwarz
Also optisch recht hübsch gemacht dafür, dass es "nur" Reflexsilber Metallic is.
Das Bild vom Durchschnittsverbrauch hab ich gemacht da ich durch ganz gemütliche Fahrweise diesen supi Wert erreicht hab...und unter 9l hatte ich ihn auch schon
Weitere Bilder folgen wenn der Wagen mal wieder gewaschen ist

Liebe Grüße

Denis
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Screenshot_2015-11-13-23-18-24.jpg   Screenshot_2015-11-13-23-18-37.jpg   Screenshot_2015-11-13-23-19-10.jpg   DSC_0007_2.jpg  
Blackylee88 ist offline  
Alt 14.01.2016, 14:50   #2
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

Schicker R32. Aber ein R33 nennst du nicht noch dein Eigen?
chrisbest ist offline  
Alt 14.01.2016, 15:50   #3
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

Zitat:
Zitat von Blackylee88 Beitrag anzeigen
Zudem wurden das Dach und der Heckspoiler mit Carbonfolie bezogen, sowie die Außenspiegel in mattschwarz
Volle Hütte Der Heckspoiler gehört "decarbonisiert" ...
manfredissimo ist offline  
Alt 14.01.2016, 16:24   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

Zitat:
Zitat von chrisbest Beitrag anzeigen
Schicker R32. Aber ein R33 nennst du nicht noch dein Eigen?
Vielleicht ist 'Hans(dampf)' so nett und korrigiert Denis' Thema ...
manfredissimo ist offline  
Alt 14.01.2016, 16:48   #5
Dummbacke
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

WILLKOMMEN


( sagst du uns noch wo du zu Hause bist )
Dummbacke ist offline  
Alt 14.01.2016, 16:49   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Vielleicht ist 'Hans(dampf)' so nett und korrigiert Denis' Thema ...
Ja okay ... Dreißigeindrittel
Hansdampf ist offline  
Alt 14.01.2016, 17:36   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
WILLKOMMEN


( sagst du uns noch wo du zu Hause bist )
@Hansdampf: Gaynow Garage, Carport, Laterne ? Wayne interessiert es, wo .:r wohnt ^^
manfredissimo ist offline  
Alt 14.01.2016, 18:36   #8
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

Die Folie muss wirklich nicht unbedingt sein. Denn das Reflexsilber weiß schon zu überzeugen bei ordenrlicher Pflege.
Der Durchschnittsverbrauch ist aber nichts besonderes. Das pack ich mit meinem BiT auch (wenn es sein muss).

Grüße
.:R32-Atze ist offline  
Alt 15.01.2016, 09:32   #9
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

Ich hatte meinen nach Kaltstart und etwa 40km Landstraße auf 8,7...
chrisbest ist offline  
Alt 17.01.2016, 00:17   #10
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

HeRRRzlich Willkommen und viel Spaß mitm .:R

Reflexsilber braucht keine Folien und Aufkleber um gut auszusehen
LB-R3207 ist offline  
Alt 17.01.2016, 12:42   #11
Blackylee88
 
Avatar von Blackylee88
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

Naja ich wollte ihn eigentlich komplett in diesem deepblue perleffekt folieren lassen, aber is ja Geschmackssache, mir gefällt er so^^
Ich komme aus Rümmelsheim, nem kleinen Kuhkaff nahe Bingen am Rhein
Naja ich hatte vorher nem bmw 335xi mit 3l Turbo und Direkteinspritzung usw...den habe ich bei gleicher Fahrweise immer so bei 12,5l gehabt, daher is der Verbrauch schon in Ordnung...vor allem für den Sound^^
Versteh ja nit ganz was es mit dem R33 gemeint is, aber vllt. Kann mich ja jemand aufklären?
Blackylee88 ist offline  
Alt 17.01.2016, 13:16   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

Zitat:
Zitat von Blackylee88 Beitrag anzeigen
... Versteh ja nit ganz was es mit dem R33 gemeint is, aber vllt. Kann mich ja jemand aufklären?
Du hattest im Titel deines Threads einen Schreibfehler, den ich korrigiert habe
Hansdampf ist offline  
Alt 17.01.2016, 13:34   #13
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

Zitat:
Zitat von Blackylee88 Beitrag anzeigen
Versteh ja nit ganz was es mit dem R33 gemeint is, aber vllt. Kann mich ja jemand aufklären?
"Problematik Fassenacht" oder so ähnlich ...
manfredissimo ist offline  
Alt 17.01.2016, 16:06   #14
Blackylee88
 
Avatar von Blackylee88
AW: Golf IV R32 aus dem Rheinland bei Bingen

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Du hattest im Titel deines Threads einen Schreibfehler, den ich korrigiert habe
Okay dann danke, hier mit dem Handy is bissl schwer zu schreiben
Autokorrektur und so
Blackylee88 ist offline  
Antwort

Stichworte
bilder, foliert, gewindefahrwerk, silber, sportendschalldämpfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ei gude wie! Und Helau :D aus dem Rheinland Blackylee88 Ich bin neu hier 16 21.01.2016 04:01
Hallo aus Rheinland Pfalz!!!!! Mister R32 Ich bin neu hier 22 14.04.2009 12:35
quietschen aus dem motorraum bei kalten motor canno R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 15.11.2007 09:17
Golf R32 aus dem Rheinpfalzkreis Ludwigshafen JÄgerR Ich bin neu hier 1 12.07.2006 14:55



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de