Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 04.01.2016, 20:34   #181
marus h.
 
Avatar von marus h.
AW: marus .:R32

Hab leider monentan viel un die Ohren. Sorry wenn ich nicht sofort auf alle Fragen antworte. Naja das mit der Traglast ist nicht so ei fach. Inoffiziell halten die weit aus mehr, sodass es kein Problem ist. Die Zentralmutter bekommt knapp 650nm und der "kleine" Drehmomentschlüssel ist immer mit dabei.

Die nächste Baustelle habe ich auch schon angefangen. Ich habe mir die komplette Vorder- und Hinterachse von einem geschlachtete .:R32 geholt. Die Teile werden derzeit von Stiplot gepulver. Nachher kommen noch alle Lager und Dichtungen neu und wird dann alles nach und nach verbaut. die Teile schauen auf dem Foto verrostet aus, ist aber nur Oberflächenrost und wird alles komplett abgestrahlt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1451931781.141888.jpg
Hits:	33
Größe:	51,4 KB
ID:	39156

Ein DSP Verstärker wird auch noch nwchgerüstetKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1451931781.141888.jpg
Hits:	33
Größe:	51,4 KB
ID:	39156
marus h. ist offline  
Alt 04.01.2016, 20:35   #182
marus h.
 
Avatar von marus h.
AW: marus .:R32

Hab leider monentan viel um die Ohren. Sorry wenn ich nicht sofort auf alle Fragen antworte. Naja das mit der Traglast ist nicht so ei fach. Inoffiziell halten die weit aus mehr, sodass es kein Problem ist. Die Zentralmutter bekommt knapp 650nm und der "kleine" Drehmomentschlüssel ist immer mit dabei.

Die nächste Baustelle habe ich auch schon angefangen. Ich habe mir die komplette Vorder- und Hinterachse von einem geschlachtete .:R32 geholt. Die Teile werden derzeit von Stiplot gepulver. Nachher kommen noch alle Lager und Dichtungen neu und wird dann alles nach und nach verbaut. die Teile schauen auf dem Foto verrostet aus, ist aber nur Oberflächenrost und wird alles komplett abgestrahlt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1451932578.833558.jpg
Hits:	19
Größe:	51,4 KB
ID:	39157

Ein DSP Verstärker wird auch noch nachgerüstet
marus h. ist offline  
Alt 04.01.2016, 20:58   #183
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: marus .:R32

Sehr mutig, Felgen werden zwar mit einem Sicherheitsaufmaß berechnet, aber beim Unfall kann man schnell in Teufels Küche kommen..
.:r-line ist offline  
Alt 04.01.2016, 21:01   #184
marus h.
 
Avatar von marus h.
AW: marus .:R32

Ja ich weis. Habs aber vorher mit OZ abgeklärt. Hätte ohne das ok von denen nichts umgebaut. Die Felgen werden nur bei Treffen montiert. Ansonsten sind die Aristos drauf.
marus h. ist offline  
Alt 04.01.2016, 21:37   #185
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: marus .:R32

Zitat:
Zitat von marus h. Beitrag anzeigen
Ja ich weis. Habs aber vorher mit OZ abgeklärt. Hätte ohne das ok von denen nichts umgebaut. Die Felgen werden nur bei Treffen montiert. Ansonsten sind die Aristos drauf.
Puh Na dann, viel Glück ...
manfredissimo ist offline  
Alt 04.01.2016, 21:43   #186
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: marus .:R32

Kann dir nur eins sagen, dass ich diese Saison 2 Felgen hatte bei denen das innere Horn gebrochen ist und vor drei Jahren schon mal eine und diese Felgen besitzen die richtige Traglast...Bremsen, Felgen und Reifen sollten immer gut und zugelassen sein.
.:r-line ist offline  
Alt 04.01.2016, 22:02   #187
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: marus .:R32

Eine Frage hab' ich noch, Markus Welche Tragfähigkeit "garantiert" denn OZ ? BTW, es geht hierbei nicht nur um Dein Leben ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema marus .:R32

r32 scheibe z18 sattel



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de