Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 03.01.2016, 22:22   #106
Audi 3T

AW: Mein (letzter) RST Erfahrungsbericht

Hier gilt das gleiche wie im anderen Forum.
Du bist und bleibst ein ***.

Turbo Umbau kannst du nicht (mehr). Bleib bei NWT, da kannst nicht viel verkehrt machen.
Ansonsten darfst du gerne zu konkreten Vorwürfen auch konkret Stellung nehmen.
Alles andere ist nur heiße Luft
Audi 3T ist offline  
Alt 04.01.2016, 12:06   #107
.:r-line

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Hallo Vincent,

da du ja fleissig dabei bist wenn es um meine Person geht und du ja anscheind denkst das du schreiben kannst was du möchtest , solltest du mal daran denken warum damals kein Umbau zu stande kam.

Man sieht sich immer mehrmals im Leben......also immer drann denken wenn man fleissig in die Tasten haut.

Rene ich schreibe dir bewusst nicht zurück, weil auf das Niveau lasse ich mich nicht herab, ruf mich an, wenn du ein Problem hast. Meine Nummer solltest du ja noch haben. Pass du nur lieber auf mit solchen Drohungen, das kann schnell nach hinten losgehen, weil du hier als Firma schreibst
.:r-line ist gerade online  
Alt 04.01.2016, 12:46   #108
RS32

Bitte? wo ist das denn eine Drohung. Es ist lediglich ein Hinweis gewesen das man sich überlegen sollte was man wie schreibt. Mehr nicht.

Schon witzig das gerade DU über Niveau schreibst......

[QUOTE=.:r-line;546035]
Zitat:
Hallo Vincent,

da du ja fleissig dabei bist wenn es um meine Person geht und du ja anscheind denkst das du schreiben kannst was du möchtest , solltest du mal daran denken warum damals kein Umbau zu stande kam.

Man sieht sich immer mehrmals im Leben......also immer drann denken wenn man fleissig in die Tasten haut.

Jetzt wird einem schon per PN gedroht

Rene ich schreibe dir bewusst nicht zurück, weil auf das Niveau lasse ich mich nicht herab, ruf mich an, wenn du ein Problem hast. Meine Nummer solltest du ja noch haben. Pass du nur lieber auf mit solchen Drohungen, das kann schnell nach hinten losgehen, weil du hier als Firma schreibst
RS32 ist offline  
Alt 04.01.2016, 13:05   #109

Rene, vielleicht solltest du vorher nachschauen, wofür die Passage "man sieht sich immer zweimal im Leben" eigentlich steht. Dann sehen wir uns halt und was willst du mir mit dem 2. mal dann sagen.

Ich kann hier über den gescheiterten Anfang des Umbaus so viel schreiben wie ich für richtig halte! Und zu anderen Dingen kann ich ebenso Stellung beziehen, du brauchst mich nicht Maßregeln!
Alt 04.01.2016, 13:26   #110
RS32

ich hatte geschrieben,,mehrmals im Leben"

aber hey.......ist sicher die Aufregung und jetzt ist das Gekasper hier auch Ende für mich. Bezieh du deine Stellung und gut ist.

Zitat:
Rene, vielleicht solltest du vorher nachschauen, wofür die Passage "man sieht sich immer zweimal im Leben" eigentlich steht. Dann sehen wir uns halt und was willst du mir mit dem 2. mal dann sagen.

Ich kann hier über den gescheiterten Anfang des Umbaus so viel schreiben wie ich für richtig halte! Und zu anderen Dingen kann ich ebenso Stellung beziehen, du brauchst mich nicht Maßregeln!
RS32 ist offline  
Alt 04.01.2016, 14:13   #111
LuiLeberwurst

Ihr wohnt Luftlinie gefühlte 50km entfernt .. Trefft euch doch...

Hans das mit dem löschen des Beitrages ... Gleiches Recht für alle hier! Sonst reden wir darüber in einem 3/4 Jahr noch
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 04.01.2016, 14:59   #112

Zitat:
Zitat von RS32 Beitrag anzeigen
ich hatte geschrieben,,mehrmals im Leben"

aber hey.......ist sicher die Aufregung und jetzt ist das Gekasper hier auch Ende für mich. Bezieh du deine Stellung und gut ist.
Ruder nicht zurück, entweder steht man zu seinen Worten oder man lässt es! Was willst du mir denn damit verdeutlichen?

Pn's zu veröffentlichen?, ja wenn es um sowas geht, dann können da ruhig andere mitlesen.
Alt 04.01.2016, 15:15   #113
Audi 3T

Und ich sagte noch: lasst den RST Thread auf. Es gibt immer noch etwas zu berichten. Man muss nicht gleich schließen nur weil vereinzelte für den Moment glauben, es wäre alles gesagt.

Jetzt läuft da hier alles unter völlig falschem Titel.

Bei RST gibt es immer wieder etwas zu berichten. Davon bin ich überzeugt. Er ist und bleibt ein .... Uups.
Einer, der es hin und wieder mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt oder sich nicht mehr erinnert.
Audi 3T ist offline  
Alt 04.01.2016, 15:17   #114
RS32

Zurück rudern?? Ich habe dich lediglich drauf hingewiesen das ich geschrieben hatte ,,mehrmals im Leben" mehr nicht.

Wir kennen uns nicht und haben auch nie geschäftlich was miteinander zu tun gehabt.

Bis auf ein Angebot was du bekommen hast ,dir dann aber zu viel Geld für so einen alten Motor war ,hatten wir nie was miteinander zu tun.

Mehr nicht! Du hast nicht einmal eine Schraube bei mir gekauft ,meinst aber überall deinen Senf dazu geben zu müssen. Darum geht es .....

Ende

Zitat:
Ruder nicht zurück, entweder steht man zu seinen Worten oder man lässt es! Was willst du mir denn damit verdeutlichen?

Pn's zu veröffentlichen?, ja wenn es um sowas geht, dann können da ruhig andere mitlesen.
RS32 ist offline  
Alt 04.01.2016, 15:18   #115
Audi 3T

Zitat:
Zurück rudern?? Ich habe dich lediglich drauf hingewiesen das ich geschrieben hatte ,,mehrmals im Leben" mehr nicht.

Wir kennen uns nicht und haben auch nie geschäftlich was miteinander zu tun gehabt.

Bis auf ein Angebot was du bekommen hast ,dir dann aber zu viel Geld für so einen alten Motor war ,hatten wir nie was miteinander zu tun.

Mehr nicht! Du hast nicht einmal eine Schraube bei mir gekauft ,meinst aber überall deinen Senf dazu geben zu müssen. Darum geht es .....

Ende

Von den "Schraubenexemplaren", die mitdiskutieren müssen gibt es genug. Pro und Contra RST. Das tut sich nix.
Audi 3T ist offline  
Alt 04.01.2016, 15:20   #116
RS32

Du bist von so manchen sachen überzeugt.......

Aber das ist dein ganz eigenes und auch ganz privates Problem.

Zitat:
Zitat von Audi 3T Beitrag anzeigen
Und ich sagte noch: lasst den RST Thread auf. Es gibt immer noch etwas zu berichten. Man muss nicht gleich schließen nur weil vereinzelte für den Moment glauben, es wäre alles gesagt.

Jetzt läuft da hier alles unter völlig falschem Titel.

Bei RST gibt es immer wieder etwas zu berichten. Davon bin ich überzeugt. Er ist und bleibt ein .... Uups.
Einer, der es hin und wieder mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt oder sich nicht mehr erinnert.
RS32 ist offline  
Alt 04.01.2016, 15:23   #117
Audi 3T

Zitat:
Du bist von so manchen sachen überzeugt.......

Aber das ist dein ganz eigenes und auch ganz privates Problem.

Ich sehe das gar nicht als Problem.
Problematisch finde ich eher deinen Umgang mit Kunden.

Ansonsten empfehle ich dir noch einmal: spreche mich konkret auf Vorwürfe an und/oder widerlege sie.
Diese Verallgemeinerung bringt nichts. Kann keiner etwas mit anfangen.

Ich bin auch von vielen Sachen überzeugt worden.
Das nennt man dann Erfahrung und die berichtet man dann in "Erfahrungsberichten" damit andere davon lernen können, wenn sie denn wollen.
Manchen passt das, manchen nicht.
Audi 3T ist offline  
Alt 04.01.2016, 16:29   #118

Zitat:

Ende
Komisch, ich habe mehrere Angebote erhalten. Wurde von mal zu mal mehr... Es können beim Umbau noch mehrere Teile anfallen, die kostenpflichtig ersetzt werden.

Brauchst nicht weiter auf mich eingehen, hier geht es um Olaf
Alt 04.01.2016, 16:35   #119
Audi 3T

Macht mal ruhig weiter
Ist ja interessant wie sich alles wiederholt
Audi 3T ist offline  
Alt 04.01.2016, 17:47   #120
Audi 3T

Zitat:

... Wir kennen uns nicht und haben auch nie geschäftlich was miteinander zu tun gehabt...

Da hat mal wieder einer Glück gehabt
Audi 3T ist offline  
Antwort