Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 04.01.2016, 11:48   #16
Audi 3T
 
Avatar von Audi 3T
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Bitte an die Moderatoren, das hier zu verschieben. Gehört hier in den Thread nicht hin.
Gerne in meinen RST Thread aber der ist ja geschlossen
Audi 3T ist offline  
Alt 04.01.2016, 12:32   #17
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Ihr lasst ja wirklich nicht locker

Ad 1: Ich habe den RST-Bericht nach 106 Posts geschlossen, weil alles zum Thema gesagt war und sich das Ganze von der Sache entfernte. Jemanden als Betrüger zu bezeichnen geht definitiv zu weit. Ich unterstütze keine persönlichen Rachefeldzüge, obwohl ich Audi 3T natürlich verstehen kann.

Ad 2: Die Veröffentlichung von PNs halte ich für äußerst bedenklich. Das sind private Inhalte.

So, jetzt könnt ihr weiter auf mich einhacken
Hansdampf ist offline  
Alt 04.01.2016, 12:36   #18
Audi 3T
 
Avatar von Audi 3T
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Ihr lasst ja wirklich nicht locker

Ad 1: Ich habe den RST-Bericht nach 106 Posts geschlossen, weil alles zum Thema gesagt war und sich das Ganze von der Sache entfernte. Jemanden als Betrüger zu bezeichnen geht definitiv zu weit. Ich unterstütze keine persönlichen Rachefeldzüge, obwohl ich Audi 3T natürlich verstehen kann.

Ad 2: Die Veröffentlichung von PNs halte ich für äußerst bedenklich. Das sind private Inhalte.

So, jetzt könnt ihr weiter auf mich einhacken
Also doch Manipulation von Beiträgen. Ich kann den Betrugsvorwurf belegen- und nun. Was maßt Du dir an, was zu weit geht und was nicht.
Gleichzeitig den RS32 Post stehen lassen? Was ist das für ein Moderatorenverhalten.
Ich erwarte nach wie vor als Minimum, dass der letzte Post von RS32 dann auch gelöscht wird. Denn es war dann auch schon davor alles gesagt.

Ich sage noch mal : du hättest gerne darauf hinweisen können das Wort "Betrüger" zu entfernen.
Den ganzen Post zu löschen und gleichzeitig den anderen stehen zu lassen ist Manipulation und keine gut Moderation.
Audi 3T ist offline  
Alt 04.01.2016, 13:30   #19
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Zitat:
Zitat von LuiLeberwurst Beitrag anzeigen
...

Hans das mit dem löschen des Beitrages ... Gleiches Recht für alle hier! Sonst reden wir darüber in einem 3/4 Jahr noch
Wahrscheinlich liegst du richtig Mir fehlt da bissi Erfahrung, aber ich bin (hoffentlich) lernfähig

Bei der Wahl zwischen beide rein oder beide raus, habe ich jetzt beide reingenommen - bevor das hier die unendliche Geschichte wird
Hansdampf ist offline  
Alt 04.01.2016, 13:54   #20
Audi 3T
 
Avatar von Audi 3T
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
...aber ich bin (hoffentlich) lernfähig

...
Das finde ich lobenswert und auch nicht alltäglich
Audi 3T ist offline  
Alt 04.01.2016, 16:03   #21
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Nach mehrfacher Bitte wurden bislang immer noch nicht die Aufnahmebedingungen angepasst. Neue Leute melden sich ohne jeglichen Hinweis auf eine unverzügliche Vorstellungen an. Wo ist eigentlich der neue Betreiber der Seite, wenn er mal benötigt wird

Muss den anderen auch zustimmen, nur eine Partei zu löschen erweckt einen düsteren Schein.
Mal was zum Thema:

Die Aufnahmebedingungen sind ja eigentlich klar kommuniziert. Eine Vorstellung gehört zum guten Ton, ist aber nicht Bedingung für die Anmeldung. Ich weiß nicht, ob Sascha das überhaupt so programmieren kann.

Den betreffenden Usern schicke ich jedesmal eine freundliche PN mit einer Erinnerung an die Vorstellung. Manchmal wirkt es - manchmal nicht ...

Die Löschung habe ich zurückgenommen und Olaf ist damit einverstanden.
Hansdampf ist offline  
Alt 04.01.2016, 16:06   #22
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Das wusste ich nicht Hans, finde es aber auch sehr gut von dir! Manche können den Einzeiler von dir wohl nicht deuten oder sind es einfach nicht gewöhnt sich vorzustellen.
.:r-line ist gerade online  
Alt 04.01.2016, 17:32   #23
Dummbacke
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Hier zB das beste Beispiel im Thread. Der Herr hat sich noch nicht vorgestellt, schreibt aber munter mit! Geht nicht, doch anscheinend hier schon

Wer sich nicht ordentlich Vorstellt gehört nicht ins Forum ! Basta
Dummbacke ist offline  
Alt 04.01.2016, 18:02   #24
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Einseitig korrekt ..

Ich hab es auch noch nicht gemacht ...

Wenn alles öffentlich ist, stell ich garnix vor

Sonst kann ich den Kram auch bei Kleinanzeigen inserieren... ??

Ich wäre für einen Bereich der erstellt wird, für + Mitglieder die auf eine Personelle nachweispflicht wert legen ...

Gibt es Mittlerweile einige erfolgreiche Konzepte ...

Zurück zum Thema
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 04.01.2016, 18:29   #25
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Ohne Angabe von Daten kann dir doch nichts passieren.
.:r-line ist gerade online  
Alt 04.01.2016, 19:06   #26
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Es wird einfach zu viel kopiert und bla .. Meine Sachen bleiben meine, Möchte gern das es so bleibt ??

Schlechte Erfahrung mit ...

Im Sommer steht ein Treffen an .. Dort wird sich dann vernünftig vorgestellt
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 04.01.2016, 19:31   #27
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Zitat:
Zitat von LuiLeberwurst Beitrag anzeigen
Ich hab es auch noch nicht gemacht ...
... du hast dich nicht vorgestellt, Alex Frechheit Hol das bitte sofort nach
Hansdampf ist offline  
Alt 04.01.2016, 19:37   #28
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

LuiLeberwurst ist offline  
Alt 05.01.2016, 08:15   #29
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

ja wenns um das Thema geht, bin ich auch sehr heikel...
ich fands nach wie vor früher besser, wo man sich quasi hat anmelden müssen u dann erst wurde man freigeschalten!
dsg-driver ist offline  
Alt 26.08.2016, 10:51   #30
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Hans da ist schon wieder einer der sich nicht Vorstellt und sein Auto
hier Verkaufen will weil er es woanders nicht los wird
Lösch doch das mal
UweGolf32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32 Sascha R32-Forum Page 11 23.06.2015 14:11
Moderatoren gesucht! Sascha R32-Forum Page 0 21.04.2015 15:22
Super oder Super Plus? Ultimate! blankreich News und Links 60 26.03.2012 11:24
Super anstatt Super Plus Bjoern26 Motortuning 25 17.08.2009 21:34
Beschwerde an VW schicken Allgemein 4 09.02.2004 15:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de