Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 03.01.2016, 22:55   #1
Audi 3T

AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Ich finde es bedenklich, wenn Moderatoren ihre Neutralität verlassen (dafür sind es eigentlich Moderatoren)
Mein Thread wird einfach geschlossen. Vorher wird aber mein letzter Beitrag gelöscht und er letzte Beitrag eines Kritikers "geliked".
Stramme Leistung
Audi 3T ist offline  
Alt 03.01.2016, 22:59   #2
dnns

Das ist mir auch grad aufgefallen ..und ich dachte schon ich lese im Falschen Forum
dnns ist offline  
Alt 03.01.2016, 23:04   #3
Audi 3T

Zitat:
Zitat von dnns Beitrag anzeigen
Das ist mir auch grad aufgefallen ..und ich dachte schon ich lese im Falschen Forum
Finde ich schon bedenklich so etwas. Bin mir aber sicher, dass dieser Thread hier dann auch nicht lange existiert.

Ich erwarte eigentlich von einem Admin, das zumindest mein letzter Post wieder eingefügt wird, sonst ist es bewusste Manipulation.
Audi 3T ist offline  
Alt 03.01.2016, 23:26   #4
Hansdampf

Leute - ich finde es zumindest mutig, dass sich Rene überhaupt dazu geäußert hat. Zur Sache kann ich natürlich kein Like geben. Jetzt kommt wieder runter und gut is
Hansdampf ist offline  
Alt 03.01.2016, 23:37   #5
Golf2_VR6

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Leute - ich finde es zumindest mutig, dass sich Rene überhaupt dazu geäußert hat. Zur Sache kann ich natürlich kein Like geben. Jetzt kommt wieder runter und gut is
Was hat das bitte mit mutig zutun?
Mutig wäre es den Thread offen zu lassen und zu schauen, ob der Herr was belegen kann ausser verallgemeinern und sich rausreden, da die Anderen immer Schuld haben.

Aber anhand deines Verhaltens sieht man ja auf welcher Seite du bist.
Und gegen einen Admin kommt man als dummer User leider nicht an.
Golf2_VR6 ist gerade online  
Alt 03.01.2016, 23:43   #6
Hansdampf

Hier im Forum lässt sich gar nichts "belegen" sondern es steht Aussage gegen Aussage.

Ich bin übrigens auf gar keiner Seite, die ich nicht kenne.

Ich versuche hier nur etwas geregelten Umgang miteinander zu verschaffen - auch wenn es manchmal schwer ist
Hansdampf ist offline  
Alt 03.01.2016, 23:54   #7
Golf2_VR6

Zitat:
Hier im Forum lässt sich gar nichts "belegen" sondern es steht Aussage gegen Aussage.

Ich versuche hier nur etwas geregelten Umgang miteinander zu verschaffen - auch wenn es manchmal schwer ist
Genau! Und deshalb hat doch jeder die Möglichkeit sich dazu zu äussern.
Ich sehe hier eine Seite die die Sachen ausführlich beschreibt und darstellt und die Andere, die nicht auf den Punkt kommt.
Egal, lassen wir das. Führt eh zu nichts!
Golf2_VR6 ist gerade online  
Alt 04.01.2016, 00:25   #8
Audi 3T

Zitat:

Und warum ist dann mein letzter Post gelöscht?
Und erst dann hast du geschlossen.
Das ist Manipulation und nicht Aufgabe des Moderators.
Audi 3T ist offline  
Alt 04.01.2016, 09:08   #9
dsg-driver

also so einfach beiträge löschen geht meiner Meinung nach auch nicht...
ich weiß zwar nicht, was drin gestanden hat...aber so schlimm wird's nicht gewesen sein...
ich finds jedenfalls sehr schade bzw. auch etwas bedenklich...aber im grunde war das hier was das angeht ja schon immer etwas spezieller
dsg-driver ist offline  
Alt 04.01.2016, 09:43   #10
.:r-line

Nach mehrfacher Bitte wurden bislang immer noch nicht die Aufnahmebedingungen angepasst. Neue Leute melden sich ohne jeglichen Hinweis auf eine unverzügliche Vorstellungen an. Wo ist eigentlich der neue Betreiber der Seite, wenn er mal benötigt wird

Muss den anderen auch zustimmen, nur eine Partei zu löschen erweckt einen düsteren Schein.
.:r-line ist offline  
Alt 04.01.2016, 10:28   #11
Audi 3T

Ich erwarte immer noch, dass mein letzter Post wieder eingefügt wird oder der letzte Post von RS32 auch gelöscht wird. Den allgemeinen Teil hätte RS32 in einem eigenen Thread aufmachen können. Es gibt keinen konkreten Bezug zu meinem Bericht.
Meine Posts werden gelöscht, seiner bleibt? Dazu noch die Schließung.

Moderatoren sollten mehr moderieren (daher kommt ja auch das Wort). Mit schließen, sperren, löschen wird nur verfälscht. Dieses Mittel sollte erst in letzter Konsequenz gewählt werden- finde ich.
Hier schießt man weit über das Ziel hinaus
Audi 3T ist offline  
Alt 04.01.2016, 10:47   #12

Zitat:
Zitat von dnns Beitrag anzeigen
Hier zB das beste Beispiel im Thread. Der Herr hat sich noch nicht vorgestellt, schreibt aber munter mit! Geht nicht, doch anscheinend hier schon
Alt 04.01.2016, 12:03   #13

Edit......
Alt 04.01.2016, 12:07   #14

Edit......Doppelpost
Alt 04.01.2016, 12:28   #15
Audi 3T

[QUOTE=.:r-line;546035]
Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Hallo Vincent,

da du ja fleissig dabei bist wenn es um meine Person geht und du ja anscheind denkst das du schreiben kannst was du möchtest , solltest du mal daran denken warum damals kein Umbau zu stande kam.

Man sieht sich immer mehrmals im Leben......also immer drann denken wenn man fleissig in die Tasten haut.

Das Leben ist zu kurz um zu langsam zu sein! RS-Tuning www.R32Turbo.d

Jetzt wird einem schon per PN gedroht

Rene ich schreibe dir bewusst nicht zurück, weil auf das Niveau lasse ich mich nicht herab, ruf mich an, wenn du ein Problem hast. Meine Nummer solltest du ja noch haben. Pass du nur lieber auf mit solchen Drohungen, das kann schnell nach hinten losgehen, weil du hier als Firma schreibst

Gehört eigentlich nicht hier rein. Aber jetzt sieht Hansdampf, warum es besser ist den RST Thread offen zu lassen.
Sonst wird dem Forum der Sinn genommen.
Audi 3T ist offline  
Antwort