Gibt es noch gute r36 ?

Diskutiere Gibt es noch gute r36 ? im Allgemein Forum im Bereich Passat R36; Jawoll Chef [emoji111]?????[emoji16] Glaube ab 2008 ?! Kp ich find nur welche aus dem Jahr
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #21
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Jawoll Chef [emoji111]?????[emoji16]

Glaube ab 2008 ?! Kp ich find nur welche aus dem Jahr
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #22
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Lies nochmal, habe eine offene Frage gestellt und nichts zu ihm gesagt. *lol**lol**lol* guck mal was am Ende des Satzes ist. ->*lol*

Mach dich nicht lächerlich mein lieber, ich kann schon ganz gut die deutsche Sprache deuten um zu verstehen dass man nie eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet und dann behauptet eine Aussage nicht getätigt zu haben.
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #24
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Für den einen bin ich der Bengel, für dich dein lieber. Habe ich was verpasst:D
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #25
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Nachdem die beiden Rosettenbrüder sich nun schon über zwei Seiten hinweg mehr als lieb haben, nochmal kurz zum Thema.

Gibt's denn keine Badewannen, die noch eine LifeTime-Verlängerung haben?
Bei Bedarf eine neue Kette auf Garantie rein und der Drops ist gelutscht.
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #26
Wehrfried
Wehrfried
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
29
Ich hab mal gehört, dass es beim R36 die Kettenprobleme gar nicht gibt, weil da u. A. eine ganz andere Ölpumpe verbaut wird. *noahnung*
Oder hat man mir da einen Bären aufgebunden?
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #27
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Nachdem die beiden Rosettenbrüder sich nun schon über zwei Seiten hinweg mehr als lieb haben, nochmal kurz zum Thema.

Gibt's denn keine Badewannen, die noch eine LifeTime-Verlängerung haben?
Bei Bedarf eine neue Kette auf Garantie rein und der Drops ist gelutscht.


Rosettenbrüder kommt auch gut ...

Leider nix mehr mit lifetime zu finden ...
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #28
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Ich hab mal gehört, dass es beim R36 die Kettenprobleme gar nicht gibt, weil da u. A. eine ganz andere Ölpumpe verbaut wird. *noahnung*
Oder hat man mir da einen Bären aufgebunden?


Nen großen Braunbären haben sie dir aufgebunden...

Schätzungsweise sind 90% der produzierten r36 mit defekten Ketten unterwegs oder haben schon die 2. verbaut
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #29
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Also eh so ähnlich wie auch bei den 32er 8)
Und was die verarbeitungsqualität angeht kann ich vincent nur zustimmen (und das ist auch eher selten der fall :))
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #31
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die liefen mit top Werten vom Band, das böse Erwachen kam danach
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #32
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Allerdings [emoji85]
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #33
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ihr 2 wieder :)

Also Lui,

wat willste denn mit der Molle, das Teil sieht beknacked aus, hat keine Leistung und Ketten Probs.
Sound ok, kann man was verbauen, aber kostet auch reichlich.

Leistung typisch knapp über Skoda Superb Angaben, aber auch da kann Abhilfe geschaffen werden und die Werksangabe ist dann auch real drin.
Dann geht der auch echt gut, aber lang nicht so gut wie ein R32 mit optimiertem R36 Motor.

Ach und zum Thema Steuerketten Einwand R32, die sind auch größtenteils befallen, Veto meiner hat immer noch 0/1 nachdem mal schnell Festintervall Öl bald nach Kauf verwendet wurde. Dazu die Bugfixes von Z und Optimierung und gut iss.

@ Lui,

ich kenn da einen wunderbaren R32 mit Lifetime und 0 Kettenproblemen, mit allem was das Herz begehrt :)
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #34
quicksilver
quicksilver
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
39
-1 und -2 hat mein R36. Mit der ersten Kette und 10tkm Festintervall
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #36
quicksilver
quicksilver
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
39
Knapp 92tkm
 
Thema:

Gibt es noch gute r36 ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten