Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Diskutiere Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo dir allzeit gute fahrt!!! in dem sekment gibt es kein bessers auto mehr golf geht nicht :great: ach @all schlauch abziehen braucht man...
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #21
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
dir allzeit gute fahrt!!! in dem sekment gibt es kein bessers auto
mehr golf geht nicht :great:


ach @all
schlauch abziehen braucht man beim 5er r32 nicht mehr...das ganze geht jeztt anders als beim golf 4
da ging die abgasklappe ja bei ca 65kmh auf
beim golf 5 ab start..je nach last :D

gruss d
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #22
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
4motion schrieb:
das ganze geht jeztt anders als beim golf 4
da ging die abgasklappe ja bei ca 65kmh auf
beim golf 5 ab start..je nach last :D

Echt ? Vollgas beim Losfahren und das Ding röhrt ?
Wenig Gas beim Anfahren und der Auspuff ist leise ?

dolle Sache ...
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #23
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Aragami schrieb:
mist, ich seh die Existenz des R32-Club gefährdet!
Keine Schlauch threads mehr??? :(
Na das hat sich doch schon wieder mit einem "ich finde den 5er R scheiße" tread ausgeglichen!!!

....und ich finde ihn trotzdem GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :great:
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #24
sushiman
Guest
dann bin ich ja mal gespannt.... dann kurbelt vw ja die wirtschaft nicht gerade an..... dann fährt man ja immer vollgas :D
aber hat auch nen vorteil, man kann bei den schwiegereltern leise auf den hof schleichen.....
hab heute meinen brief in den händen gehalten, wird Freitag zugelassen, aber der golf is noch net da !!!!! so ein mist....
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #25
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
Echt ? Vollgas beim Losfahren und das Ding röhrt ?
Wenig Gas beim Anfahren und der Auspuff ist leise ?

dolle Sache ...


hallo
so in etwa ist das...wobei ich nicht genau weiss wann er "leise" ist habe nur nen kurzen film darüber gesehen...
da hies es... ab ner bestimmten last ab start geht die klappe auf...wobei der 5rer etwas leiser ist als der 4rer

gruss d
 
Thema:

Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Oben Unten