Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Umfrageergebnis anzeigen: Fahrt ihr mit Saison-Kennzeichen?
Ja 14 37,84%
Nein 15 40,54%
Nein, aber ich fahre nur bei Sonnenschein 8 21,62%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.11.2015, 17:41   #31
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Saisonbetrieb

Zitat:
Zitat von marvinjust Beitrag anzeigen
...
Jetzt muss mein E30 herhalten.. der im Winter auch sehr viel Spaß machen kann
Eine der Ikonen von BMW Der ist doch viel zu Schade zum Verheizen Dass er bei rutschigen Straßen Spaß macht, glaube ich sofort ... außer wenn es bergauf geht
Hansdampf ist offline  
Alt 08.11.2015, 13:10   #32
VR_32
AW: Saisonbetrieb

Meiner darf auch nur von April bis Oktober raus. Winterschlaf verbringt er in der Garage.
Für den Rest des Jahres fahre ich Passat 35i.
Grüße
VR_32 ist offline  
Alt 08.11.2015, 13:26   #33
marvinjust
 
Avatar von marvinjust
AW: Saisonbetrieb

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Eine der Ikonen von BMW Der ist doch viel zu Schade zum Verheizen Dass er bei rutschigen Straßen Spaß macht, glaube ich sofort ... außer wenn es bergauf geht
Das stimmt, so ein Auto ist fast schon zu schade für den Winter. Er wird aber gut vorbereitet. Hohlraumversiegelung hat er schon bekommen. Im Winter werde ich ihn regelmäßig vom Salz befreien.. dann sollte das kein Problem sein.

Ohja Bergauf wird schwierig paar Gewichte kommen auf jeden Fall in den Kofferraum
marvinjust ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Saisonbetrieb

saisonbetrieb



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de