Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 13.10.2015, 11:22   #2446
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Ich finds ulkig...
chrisbest ist offline  
Alt 13.10.2015, 12:34   #2447
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Die Kirmes hab ich auch schon seit Jahren rumliegen, bisher konnte ich mich nur noch nicht dazu hinreißen lassen die auch mal einzubauen.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 13.10.2015, 16:17   #2448
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Die Kirmes hab ich auch schon seit Jahren rumliegen, bisher konnte ich mich nur noch nicht dazu hinreißen lassen die auch mal einzubauen.
Dann mach mal hin, Sascha. Da hast du wenigstens etwas mehr Licht und Freude in der kommenden dunklen Jahreszeit
Hansdampf ist offline  
Alt 13.10.2015, 16:26   #2449
JangoR32
 
Avatar von JangoR32
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Mahlzeit.... Heute hab ich die Teile für den Kettenwechsel bestellt. Freitag abend geht's los
Miniaturansicht angehängter Grafiken
20151013_101550.jpg  
JangoR32 ist offline  
Alt 13.10.2015, 18:33   #2450
RS999
 
Avatar von RS999
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Die Kirmes hab ich auch schon seit Jahren rumliegen, bisher konnte ich mich nur noch nicht dazu hinreißen lassen die auch mal einzubauen.
Icb habe die Beleuchtung in die Reflektoren unten an der Tür gemacht damit ich die Türverkleidung nicht zerstören muß
Hat außerdem den Vorteil daß man die Türverkleidung immer noch ohne Kabelgefummel abbauen kann - einfach Reflektor reindrücken und gut.
RS999 ist offline  
Alt 14.10.2015, 20:09   #2451
QuaddlerYfm
 
Avatar von QuaddlerYfm
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Heute bzw gestern nach 6 Wochen warten "endlich" die Bn Pipes verbaut
QuaddlerYfm ist offline  
Alt 15.10.2015, 22:30   #2452
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

ich hab morgen wieder mein jahresservice samt pickerl-überprüfung (tüv)...danach gehts in den winterschlaf
dsg-driver ist offline  
Alt 15.10.2015, 22:56   #2453
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
ich hab morgen wieder mein jahresservice samt pickerl-überprüfung (tüv)...danach gehts in den winterschlaf
Winterschlaf? Gefällt mir nicht
Hansdampf ist offline  
Alt 15.10.2015, 23:45   #2454
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Winterpellen sind drauf und schön die Nahen gebürstet und mit der guten Kupferpaste vom Lidl bepinselt. Damit die Zentrierringe das nächste mal freiwillig mit den Ultras vom Auto kommen.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 15.10.2015, 23:53   #2455
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

@hans...mir auch nicht, aber was sein muss, muss leider sein...
dsg-driver ist offline  
Alt 19.10.2015, 10:27   #2456
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

anbei noch ein bild vom sa...hab ihn noch gewaschen u ein bissal aufbereitet - meinen 2. satz aristos mit den standreifen montiert...das wars für heuer!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMAG0735.jpg  
dsg-driver ist offline  
Alt 20.10.2015, 09:23   #2457
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Morgen geht der dicke zum aufbereiten. Danach ist winterpause :-(
Smoki ist offline  
Alt 24.10.2015, 13:25   #2458
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Den Dicken auf den Winter vorbereitet - inklusive Zeitumstellung ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 24.10.2015, 13:38   #2459
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

ihr habt se doch ned alle, der Dicke ist immer auf alles vorbereitet, dass ist ein Ganzjahres Auto....
coolhard ist offline  
Alt 18.11.2015, 18:38   #2460
RS999
 
Avatar von RS999
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Tüv neu...

Natürlich ohne Mängel, bis auf den Hinweis daß meine Reifen angeblich die Abfahrgrenze erreicht haben...
Gleich nachgemessen: 3,5mm rundum, Sommerreifen.
Dem war wohl langweilig
RS999 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Globalplayer Dein VW 201 28.03.2016 00:59
Was habt ihr für kosten mit dem Golf IV R32? New R32 Allgemein 31 11.04.2011 09:23
Habt ihr von R32Philipp Allgemein 7 30.01.2008 12:21
Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... WollyR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 38 11.11.2007 14:01
Zeigt ihr was ihr habt? ERIKR32 Allgemeines 42 14.03.2007 22:48

Stichworte zum Thema Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

lederzentrum berlin

, 390mm bremsanlage golf 5


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de