Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 29.08.2015, 10:13   #16
BlackangelAC
 
Avatar von BlackangelAC
AW: Hier ist mein Blacky :)

Ich konnte es selber nicht glauben... Da bin ich froh das meiner Kernfeldoptimiert ist, und mit Tempomat fahren ist echt angenehm. Aber nichts destro trotz, sollte man bedenken, das man auch ohne Probleme einen Durchschnitt von 20l und mehr haben kann.
BlackangelAC ist offline  
Alt 29.08.2015, 11:58   #17
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Hier ist mein Blacky :)

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Schöner Bericht auch wenn diese Abload-Bilder etwas nervig sind (wie kriege ich das dämliche Popup weg?)
... Tracking-Schutz aktivieren !
manfredissimo ist offline  
Alt 29.08.2015, 12:12   #18
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Hier ist mein Blacky :)

Mit einer Sachs Kupplung geht keine MKL an. Hier liegt ein anderes Problem vor! Welchen Fehler wirft das STG

5,x kann man auch schaffen, wenn man den Wert 1 löscht und dann kurzzeitig auf Teillast fährt. Sobald man einmal Gas gibt, geht der Wert auf 9,x hoch. 6,7 auf realistischen 100 km ist nicht machbar mit dem Wagen. Unter 8 Litern geht da nichts
.:r-line ist offline  
Alt 30.08.2015, 00:01   #19
BlackangelAC
 
Avatar von BlackangelAC
AW: Hier ist mein Blacky :)

Heute kamen schon die andern Rückleuchten. Handelt sich um die Pacific's. Mal schauen wie er damit aussieht, weil die ''normalen'' fährt mir zu viel rum und das Zubehörzeug kommt mir nicht dran.

Dienstag bekommt ihr ein Update, was sich geändert hat. Ist einiges zu tun.

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Mit einer Sachs Kupplung geht keine MKL an. Hier liegt ein anderes Problem vor! Welchen Fehler wirft das STG
Es war ein Sporadischer Fehler, der sich auch von selber wieder gelöscht hatte. Hatten ihn zum Auslesen. Falls die MKL nochmals angehen sollte, dann schreib ich mal den Fehler auf.

Ich hatte ihn gestern nochmal angeschlossen gehabt und da wurde mir auch kein Fehlverhalten ausgespuckt. Alles gut

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
5,x kann man auch schaffen, wenn man den Wert 1 löscht und dann kurzzeitig auf Teillast fährt. Sobald man einmal Gas gibt, geht der Wert auf 9,x hoch. 6,7 auf realistischen 100 km ist nicht machbar mit dem Wagen. Unter 8 Litern geht da nichts
Das mit dem Wert löschen habe ich noch nie gehört Der Wert hatte sich auf ner Strecke von 40km ereignet. Das war aber wirklich schon die schonenste Fahrt. Ohja ich weiß wie schnell man den Durchschnitt um 10l erhöhen kann Naja war schön anzusehen das mal mit durchgehenden Tempomat so ein Bild erstehen konnte.


Schönes Wochenende allen zusammen
Gruß
Christian
BlackangelAC ist offline  
Alt 30.08.2015, 00:19   #20
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Hier ist mein Blacky :)

Bei einem schwarzen auto passen die US RL besser... Aber jedem das seine

Beim rechten Hebel den unteren Knopf 3 Sekunden gedrückt halten und alles ist genullt.
.:r-line ist offline  
Alt 30.08.2015, 01:06   #21
BlackangelAC
 
Avatar von BlackangelAC
AW: Hier ist mein Blacky :)

Mal schauen wie es ausschaut, ansonsten wird wieder getauscht

Okay, danke für den Tip.
BlackangelAC ist offline  
Alt 31.08.2015, 12:05   #22
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Hier ist mein Blacky :)

Also mein bester Schnitt war nach etwa 40km Landstraße 7,5L. Ab Start natürlich, das heißßt Auto kalt aus der Garage geholt und dann 40km Landstraße mit ab und zu 100km/h
chrisbest ist offline  
Alt 31.08.2015, 19:25   #23
Dummbacke
AW: Hier ist mein Blacky :)

Zitat:
Zitat von chrisbest Beitrag anzeigen
Also mein bester Schnitt war nach etwa 40km Landstraße 7,5L. Ab Start natürlich, das heißßt Auto kalt aus der Garage geholt und dann 40km Landstraße mit ab und zu 100km/h

Na, dafür brauchste doch keinen R 32 !
Dummbacke ist offline  
Alt 01.09.2015, 00:34   #24
BlackangelAC
 
Avatar von BlackangelAC
AW: Hier ist mein Blacky :)

So meine lieben,

Da ich heute endlich mal Frei hatte, habe ich natürlich die Zeit genutzt und war mit meinen zwei Gölfen beschäftigt.

Der 5er wurde bis auf die Hifikabel komplett auf ein OEM zurückgebaut. Die Bicolor Detroits haben auch sofort einen abnehmer gefunden. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Besitzer für meinen treuen 5er. Wäre es kein Diesel würd ich ihn ja behalten für den Winter aber so ist der Spaß dann doch zu teuer. Naja mal schauen was dafür für den Winter zu mir kommt.. Da ist dann auch mein Abschiedsbild vom 5er. Eine Tradition die ich mit allen mache.

Was gabs für Blacky neues:
Nachdem ich im März mein neuen Radschlüssel Kaputt gemacht habe, bin ich los und habe gleich einen neuen Drehmomentschlüssel gekauft und einen Kippschalter den ich unsichtbar verstecken will für das US Standlicht.
Zum glück kann ich die gesamte Innenraumbeleuchtung von Hypercolor.de übernehmen und habe noch im Kofferraum damit angefangen diese einzubauen. Da der .:R aber insgesamt ein paar mehr Leuchtquellen hat wie der 5er muss ich noch aufstocken
Hoffentlich kommen die Tage endlich die neuen Gitter für die Seiten, denn als Übergang die offenen mit dem Neblerloch sind garnicht mein fall..

Eig sollten heute die Pacific Rückleuchten sitzen, aber ich habe gemerkt ich komme an die Schraube, welche an der Spitze von der Rückleuchte ist garnicht ran, ohne das Heck abzunehmen. Beim ''normalen'' Golf ging es gerade so..Da ich das aber nicht alleine machen will, weil es sonst danach auf halb 8 sitzt, warte ich bis wer Zeit hat und dann kommen die später rein.

Aber ich finde die passen zum schwarzen .:R echt gut oder was meint ihr ?

Morgen habe ich geplant das ich noch die Innenraumbeleuchtung zu ende zu bringen und schauen werde was noch nachbestellt werden muss. Dann ist es auch endlich hell im .:R Dann müssten morgen eig meine Birnen kommen und hoffentlich meinen Felgendeckel von OZ...

Gruß
Christian
Miniaturansicht angehängter Grafiken
20150830_100206.jpg   20150830_100210.jpg   20150831_211152.jpg   20150831_195750.jpg   20150828_100440.jpg  

BlackangelAC ist offline  
Alt 01.09.2015, 08:07   #25
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Hier ist mein Blacky :)

Brauchst das Heck nicht für den Wechsel der RL abbauen.
.:r-line ist offline  
Alt 01.09.2015, 11:18   #26
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Hier ist mein Blacky :)

jup...das geht auch ohne Demontage des hecks
dsg-driver ist offline  
Alt 01.09.2015, 12:13   #27
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Hier ist mein Blacky :)

Zitat:
Zitat von BlackangelAC Beitrag anzeigen
Aber ich finde die passen zum schwarzen .:R echt gut oder was meint ihr ?
Geschmacksache Für Deinen komplett in Schwarz gehaltenen Blacky ein kleines "Kontrastprogramm" ! Anbei ein GleichgesinnteR ...

manfredissimo ist offline  
Alt 01.09.2015, 15:14   #28
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Hier ist mein Blacky :)

ich hab sie mir mal kurzfristig für meinen silbernen überlegt, bin aber dann doch bei den oem geblieben...
dsg-driver ist offline  
Alt 01.09.2015, 16:24   #29
BlackangelAC
 
Avatar von BlackangelAC
AW: Hier ist mein Blacky :)

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Brauchst das Heck nicht für den Wechsel der RL abbauen.
Okay.. Dann muss ich doch nochmal mein Glück die Tage versuchen da ich rechts nur mit dem Finger an die Schraube kam aber nicht mit dem 8er.
BlackangelAC ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist der Verkäufer hier im Forum? R32-Dirk Allgemein 0 01.04.2010 11:00
Mein V´R32 ist verkauft und A5 ist da ! r32flo Mein R32 26 23.03.2010 13:55
Nun hier mein R 32 Rocco Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 31 26.02.2007 20:04
Cainam ist neu hier... cainam Ich bin neu hier 4 27.06.2005 02:46
editione_one ist neu hier editione_one Ich bin neu hier 9 29.06.2004 23:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de