original fahrwerk

Diskutiere original fahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin Leute hab mal ne frage War eben beim tüv Kerl wegen felgen eintragen soweit kein Problem bis er meinte das das Fahrwerk nicht original sei...
  • original fahrwerk Beitrag #1
Bone
Bone
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute hab mal ne frage


War eben beim tüv Kerl wegen felgen eintragen soweit kein Problem bis er meinte das das Fahrwerk nicht original sei worauf hin ich meinte das ist Werk ab es handelt sich um die blauen vw racing federn bzw fahrwerk bin ich wirklich so blöd und das ist nicht das originale ??

Danke im voraus
 
  • original fahrwerk Beitrag #2
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
Dann lass dir mal von dem Prüfer erklären, weshalb dann eine mit "1J" beginnende VW-Teilenummer darauf steht!
 
  • original fahrwerk Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Vielleicht waren die TN unlesbar *noahnung* 'Volkswagen .:Racing', 'Made in Germany' und das Baujahr stehen imho auch noch druff ...
 
  • original fahrwerk Beitrag #4
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
das problem hatte ich bei uns in einer VW-werkstätte wohlgemerkt auch schon mal...ich sag dazu nix mehr *roll*
 
  • original fahrwerk Beitrag #5
Bone
Bone
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ok schätze die frage hat sich dann erledigt :D *roll*
 
  • original fahrwerk Beitrag #6
lorace
lorace
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
33
das problem hatte ich bei uns in einer VW-werkstätte wohlgemerkt auch schon mal...ich sag dazu nix mehr *roll*

ich auch als der tüv nen federbruch gefunden hat. da meinte der VW meister auch zu mir, was das für ne feder sei... ist aber OEM
 
Thema:

original fahrwerk

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten