Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 21.09.2010, 00:50   #16
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Clever Repair

oder ist smart zu mercedisch?!

Das kann aber gut sein, dass VW da was eigenes haben wollte.
NilleBu ist offline  
Alt 21.09.2010, 00:59   #17
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Clever Repair

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
oder ist smart zu mercedisch?!

...
vielleicht läuft schon der Prozess wg. Copyright
Hansdampf ist offline  
Alt 21.09.2010, 01:23   #18
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Clever Repair

http://www.volkswagen.de/vwcms/maste...er_repair.html

ist wirklich der eigene Name für VW/Audi. Die lackieren allerdings aus der Sprühdose ! Die mischen die Farbe vor Ort an und los geht´s!

http://www.cleverrepair.at/clever_repair.php?id=8
zumindest in Österreich
NilleBu ist offline  
Alt 21.09.2010, 10:39   #19
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Clever Repair

In D ist cleverrepair.de ein anderes Konkurrenzprodukt und in Österreich wird bei cleverrepair.at auf Audi/VW hingewiesen.

Habe mal clever Repair gegoogelt: Die kryptische Seite von VW-Deutschland ist tatsächlich Treffer Nr. 1, aber dann kommt gleich die .at Seite.

Irgendwie ist VW in Österreich erfolgreicher damit. Woran das wohl liegt
Hansdampf ist offline  
Alt 21.09.2010, 12:00   #20
AK47
AW: Clever Repair

Ich kann dazu nur eine Vermutung aufstellen:

und zwar hatten wir hier als der große Hagel vor ein paar Jahren war, Hans weiß das bestimmt noch, 2 Leute aus Griechenland und einen Italiener kurzzeitig einen Tiroler. Die haben da unten wohl öfter Probleme mit Beulen
Das ist deren Tagesgeschäft sagte der Italiener. Der fuhr dann auch gleich nach Arbeitsende in den Urlaub der hatte gut Kohle gemacht.
AK47 ist offline  
Alt 21.09.2010, 15:31   #21
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Clever Repair

Zitat:
Zitat von AK47 Beitrag anzeigen
Ich kann dazu nur eine Vermutung aufstellen:

und zwar hatten wir hier als der große Hagel vor ein paar Jahren war, Hans weiß das bestimmt noch, 2 Leute aus Griechenland und einen Italiener kurzzeitig einen Tiroler. Die haben da unten wohl öfter Probleme mit Beulen
Das ist deren Tagesgeschäft sagte der Italiener. Der fuhr dann auch gleich nach Arbeitsende in den Urlaub der hatte gut Kohle gemacht.
Paar Jahre ich hatte mal in den 80ern in Münster auf dem Autodach einen Hagelschaden. Hat gut Kohle gebracht und wurde nie repariert.

Italiener lassen Beulen reparieren Man lernt immer noch dazu
Hansdampf ist offline  
Alt 13.08.2015, 19:47   #22
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Clever Repair

Plong ...

manfredissimo ist offline  
Alt 13.08.2015, 19:59   #23
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Clever Repair

Mutig ist er ja
.:r-line ist offline  
Alt 14.08.2015, 10:43   #24
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Clever Repair

Ich kann nicht erkennen was da passiert?!?
Smoki ist offline  
Alt 14.08.2015, 11:38   #25
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Clever Repair

Wenn ich das richtig sehe, erhitzt der Proband die Delle mit einem Föhn und hält dann Kältespray drauf ... anschließend sagt es Plopp und die Delle springt raus ...
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Volkswagen R32: Official Factory Repair Manual 2stroke+2 Allgemein 13 17.09.2007 18:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de