Zurück   R32 Club > Golf 7 GTI / R > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 25.07.2015, 18:15   #1
ociN
AW: Käfig für den R

Moinmoin,

Danke für das tolle Forum hier, sieht gut aus!

Ich bin grad auf der Suche nach einem schönen Käfig für meinen 7R...
Die guten Wiechers Stücke bekommt man nur als Clubsport-variante auf der Webseite. Wenn ich das richtig verstehe ist ein Clubsport nur ein halber Käfig, der nur bis zu den Vordersitzen geht. Ich hätte gerne einen kompletten bis vors Armaturenbrett...

Kennt jemand von euch entsprechende Fabrikate?
man sieht ja immer mal Fotos von Treffen mit kompletten Käfigen...

Freu mich über Feedback!
grüße
ociN ist offline  
Alt 25.07.2015, 18:20   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Käfig für den R

Moin.

Vorstellung? Ohne wird das hier nichts

Ps: Wiechers baut dir alles was du willst. Anrufen und nachfragen.
.:r-line ist gerade online  
Alt 25.07.2015, 18:30   #3
ociN
AW: Käfig für den R

Hab grad mein Profil ausgefüllt, genügt das als Vorstellung?

Ein paar Worte zu mir...
bin mittlerweile im mittleren Alter angekommen, freu mich über meinen Job als freischaffender Künstler und genieße jeden extra Weg und Ausritt mit der Kleinen und dem R...
Habe ihn im Februar vom Freundlichen gebaut bekommen, hab mit ihm seither 12tkm gefahren und sammle zZt ein paar nette Upgrades zusammen, hab bald Urlaub und Zeit zum umbauen.

30er Federn fürs DCC, Intake überleg ich noch welcher, Käfig sollte auf jeden Fall rein und evtl eine knackigere AGA... Fürs Erste...
ociN ist offline  
Alt 25.07.2015, 18:40   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Käfig für den R

Hier legen die neuen einen richtigen Beitrag an und stellen sich dort vor, sonst wird das hier nichts
.:r-line ist gerade online  
Alt 25.07.2015, 18:51   #5
ociN
AW: Käfig für den R

Na dann!
ociN ist offline  
Alt 25.07.2015, 20:32   #6
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Käfig für den R

Was du meinst ist ein Bügel,die gibt's als Clubsport sprich ohne Bohren zu müssen oder halt mit!Du möchtest gerne einen Käfig...wie gesagt Wiechers baut dir was du möchtest,gibt aber auch andere gute Adressen.

Passt das den in dein Konzept?Einen Käfig würde ich nur wollen wenn die Hütte bis aufs letzte entkernt ist und nur 2 PP drin sind!Ansonsten langt ein Bügel ja...Vorstellung mit Bildern vom Auto wäre gut!
.:RRRené ist offline  
Alt 27.07.2015, 11:03   #7
FieserPapst
AW: Käfig für den R

Solange der Wagen nicht eklatant mehr Leistung hat ist ein Käfig nur Deko und mehr Gewicht. Klar, etwas sicherer schon, aber man hat erstmal mehr Nachteile als Vorteile. Sieht zwar nach schnell aus, isses aber nicht.
FieserPapst ist offline  
Alt 27.07.2015, 14:59   #8
xledition
AW: Käfig für den R

Das ist ja sowieso die Frage, Zierkäfig oder was ordentliches. Dann fallen die 08/15 Käfige sowieso schon mal weg.
xledition ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilstein B16PSS10 passend für dern IVer R und für den Ver R??? Rafael Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 2 15.03.2010 17:32
S Tec wird eine Leistngssteigerung für den A3 3.2 und den Golf R32 anbieten Stefan_ Motortuning 26 26.06.2008 22:56
Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Holger91 Sonstiges Tuning 21 05.04.2008 20:14
Käfig tonyvr6 Interieur 19 28.06.2007 20:35
Hat wer die codes für die diagnose der klima für den r32? manuel_bosl Allgemein 5 11.02.2005 20:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de