Mein traum von Auto Golf IV R32

Diskutiere Mein traum von Auto Golf IV R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs und Mädels, mein Name ist Andre B. und komme aus 90491 Nürberg. Bin momentan 19 Jahre jung und habe mir seit zwei Wochen den Traum...
  • Mein traum von Auto Golf IV R32 Beitrag #1
AndreR32
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
11
Hallo Jungs und Mädels,

mein Name ist Andre B. und komme aus 90491 Nürberg. Bin momentan 19 Jahre jung und habe
mir seit zwei Wochen den Traum von einen Golf IV R32 Baujahr 2002 im Black Magic Perleffekt erfüllt.
Mein Hase hat,
• leider schon 192.000km auf der Uhr
• Alcantara Sitze in grau,
•standard VW Reifen + Felgen momentan darauf.
• Xenonscheinwerfer,
•Tempomat,
•Großes Navi.
• Der Vorbesitzer verpasste ihn eine Schöne laute Master of Sound Klappenanlage, die für einen Wow effekt sorgt.
• ZV
• Klimaautomatic
• ABS / ESP
• Sitzheitung
• Sportfahrwerk
? Hat das volle Paket von VW bekommen.
? Bilder kann ich momentan leider keine Posten, da er gerade beim Lackieren in der Farbe vom Audi S3 ist. (Blau Metallic)
 
  • Mein traum von Auto Golf IV R32 Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Hi & Herzlich Willkommen :)

warum lässt du ihn umlackieren? Und auch noch in eine "nicht R32" Farbe??
Das schöne BMP....
 
  • Mein traum von Auto Golf IV R32 Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
Viel Spaß mit Deinem .:rfüllten Traum und natürlich bei uns ...
 
  • Mein traum von Auto Golf IV R32 Beitrag #4
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Moin & viel Spaß hier
 
  • Mein traum von Auto Golf IV R32 Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Willkommen und viel Spaß hie.:R [emoji106]
 
  • Mein traum von Auto Golf IV R32 Beitrag #6
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
 
  • Mein traum von Auto Golf IV R32 Beitrag #7
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Herzlich willkommen und viel Spaß
 
  • Mein traum von Auto Golf IV R32 Beitrag #8
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
HeRRRzlich Willkommen und ja, warum lackieren?
 
  • Mein traum von Auto Golf IV R32 Beitrag #9
AndreR32
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
11
Hallo Leute! Und vielen Dank.

Heute wurde das Auto in die Werkstat gebracht, nebendran ist der Lackierer. Er hatte ein Teil vorbereitet in der Farbe wie ich wollte, damit ich mir ein Bild davon machen konnte. Habe mich dann doch dagegen entschlossen, das dass Blau nicht ganz passt. Fahrzeug wird jetzt Professionell gereinigt, und neu Aufbereitet, so das man das BMP wieder in voller Schönheit betrachten kann.

Gruß Andre.
Fahrzeug läuft leider immer noch nicht.... ???
 
  • Mein traum von Auto Golf IV R32 Beitrag #10
AndreR32
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
11
Weiß jemand von euch, wie das Eintragen ist? Mit einer schon 2- Jahre alten Klappenanlage? Hab angst das die mich dann hier aufhalten weil das Auto zu laut ist, und nichts eingetragen ist.
Vorbesitzer ist zwei jahre mit der Rumgehfaren allerding wohnte er am Land. Ich mitten in der Stadt. Ist diese schon Frei gebrannt und deswegen bei der messung zu laut?

Gruß Andre.
 
  • Mein traum von Auto Golf IV R32 Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Diese Frage kann wahrscheinlich nur eine Messung beantworten ;)
 
  • Mein traum von Auto Golf IV R32 Beitrag #12
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Weiß jemand von euch, wie das Eintragen ist? Mit einer schon 2- Jahre alten Klappenanlage? Hab angst das die mich dann hier aufhalten weil das Auto zu laut ist, und nichts eingetragen ist.
Vorbesitzer ist zwei jahre mit der Rumgehfaren allerding wohnte er am Land. Ich mitten in der Stadt. Ist diese schon Frei gebrannt und deswegen bei der messung zu laut?

Gruß Andre.


Gute Entscheidung ihn nicht zu lackieren

Welche Aga ist das. Eintragen geht immer, da sie so konstruiert sind, dass die auch noch nach Jahren die Norm erfüllen!
 
Thema:

Mein traum von Auto Golf IV R32

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
753
Werner
Werner
Antworten
21
Aufrufe
5.552
Gast11191
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.853
UniniC1992
2
Antworten
36
Aufrufe
8.562
dr heile
dr heile
Oben Unten