Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 16.07.2015, 20:14   #1
Pastiche8
AW: kupplungswechsel

Hey hab das Problem das meine Kupplung fällig ist jetzt die Frage orginale Kupplung ? Zubehör/Sportkupplung? Ein oder zwei massenschwungrad?
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Pastiche8 ist offline  
Alt 16.07.2015, 20:32   #2
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: kupplungswechsel

Admins macht die Grenzen dicht hier sonst haben wir ein zweites Motortalk
.:RRRené ist offline  
Alt 16.07.2015, 20:55   #3
Pastiche8
AW: kupplungswechsel

Wo ist dein Problem will nur wissen ob jemand eine bessere Kupplung wie die orginale empfehlen kann die vielleicht auch noch günstiger ist und glaub mir hab schon ne Stunde im Forum gesucht bevor ich hier son scheiß Thema erstelle
Pastiche8 ist offline  
Alt 16.07.2015, 21:10   #4
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: kupplungswechsel

Es geht ihm darum das (fast) kein Neuer mehr Anstand hat und sich und seinen Wagen erstmal vernünftig vorstellt, bevor er mit dem Fragen anfängt.
Generell sollte deine Frage ziemlich schnell beantwortet sein, so macht das allerdings keinen Spaß wenn man nicht weiß mit wem man es zu tun hat usw..
Wenn wir uns die Mühe machen sollen dir deine Frage zu beantworten, das solltest du dir auch die Mühe machen dich standardmäßig hier vorzustellen

Sollte doch kein Problem sein
.:R32-Atze ist offline  
Alt 16.07.2015, 21:16   #5
Pastiche8
AW: kupplungswechsel

Danke für die klare Antwort war vorher noch nie in einem Forum tätig merkt man vielleicht auch also mein Name ist Eike und ich bin seit Januar stolzer Besitzer eines Golf4 r32 mit 122tkm gelaufen
Komme aus dem Rhein Sieg Kreis (nrw)
Bin 22 Jahre jung yoa viel mehr gibt's zu mir nicht zu sagen hoffe das ist okay so
Pastiche8 ist offline  
Alt 16.07.2015, 21:29   #6
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: kupplungswechsel

Naja für den Anfang ganz ok, aber wenn du hier Dauerhaft "Spaß" haben möchtest, machst du das nochmal im Vorstellungsbereich inklu 2-3 Bilder von deinem Wagen, dann ist es perfekt

Grüße
.:R32-Atze ist offline  
Alt 17.07.2015, 07:39   #7
comtom
 
Avatar von comtom
AW: kupplungswechsel

Hallo und herzlich willkommen,

hast' das schon gelesen:

Kupplung im IVer .:R

Kupplungstausch

Grüße
comtom ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de