• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf 4 R32 Felge

Diskutiere Golf 4 R32 Felge im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hello Guys ;) Ich suche eine Golf 4 R32 Oz aristo Felge in 18" egal wie sie assieht und egal welche Farbe da sie eh noch zum Lakierer geht :3...
  • Golf 4 R32 Felge Beitrag #1
Bjoern
Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hello Guys ;)

Ich suche eine Golf 4 R32 Oz aristo Felge in 18" egal wie sie assieht und egal welche Farbe da sie eh noch zum Lakierer geht :3

Lg. Björn

Ps. Komme aus 25917 Leck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf 4 R32 Felge

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
342
Mr_KroSsE
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
Antworten
0
Aufrufe
433
Dummbacke
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Oben Unten