WOW !! Turbo AGA

Diskutiere WOW !! Turbo AGA im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; 'tschuldigung, Herr Oberlehrer :baeh: Ihre/Deine ständige Schulmeisterei wird auch aus mir keinen besseren Menschen mehr machen ! Schönes...
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #183
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Auf die Dauer würde mir das auf den Sack gehen und es ist irgendwie auch nichts schönes. Da kann ich/wir mich/uns mit einer f town zufrieden geben *lol*
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #184
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
'tschuldigung, Herr Oberlehrer :baeh: Ihre/Deine ständige Schulmeisterei wird auch aus mir keinen besseren Menschen mehr machen ! Schönes Restleben noch - ich muss jetzt zum Flötenunterricht ...

Was*lol*
Was hat das noch mit Tuning zu tun, wenn man den Wagen so lange launched, bis die Endrohre glühen.

Spiel du mal auf deiner Flöte. :great:
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #185
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja, jeder wie er möchte.
Ich find es schon schick, wenn beim schalten etwas schießt und spuckt :D
Aber dazu muss die AGA zu arg umgebaut werden und im Illegalen Bereich möchte ich nix mehr fahren.
Die Zeiten sind vorbei... :D
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #186
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Flötenunterricht [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Nachsitzen ist angesagt heute Manfred du böser Junge [emoji23][emoji106]
 
Thema:

WOW !! Turbo AGA

Ähnliche Themen
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
chrisbest
Verkaufe Golf V R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.056
chrisbest
chrisbest
fBx
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
9
Aufrufe
2.726
dumbo
dumbo
KingDouchebag
Antworten
0
Aufrufe
876
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten