Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 23.06.2015, 22:01   #31
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Header in Unterforen

Ihr seid ja ziemlich off-Topic unterwegs Ich finde die Lästereien über andere Foren haben hier nichts zu suchen und deshalb habe ich sie weggelöscht
Hansdampf ist offline  
Alt 23.06.2015, 22:14   #32
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Header in Unterforen

Sorry für das Off Topic ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte da ich es ja auch hier "gesagt" habe.
Als Hetze oder Lästerei würde ich es nicht bezeichen.
Aber ist ja auch nicht so wichtig.

Ich werde das jetzt dabei belassen.

Von meiner Seite aus : BTT


@ Sascha Raul Duke: Hattest du nicht ab und an früher so spektakuläre Fake Bilder erstellt? Wenn ja, könntest du nicht aus den geposteten Fotos ein ganzens machen? Danke dir
.:R32-Atze ist offline  
Alt 23.06.2015, 23:00   #33
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Header in Unterforen

Nee, sorry chris, ich hab absolut kein plan von Photoshop. Mit MS paint kann ich dir paar Strichmännchen malen, das wars dann aber auch schon.

Ganz andere Idee, wie wäre es denn mit nen GIF wo alle Modelle der Reihe nach vorkommen was alle 2 Minuten wechselt, damit es nicht zu nervig nach Bannerwerbung aussieht?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 23.06.2015, 23:03   #34
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Header in Unterforen

Hmm dachte das warst du damals...
Ja das wäre doch auch ne geile Idee! !
Müsste man mal probieren. Uch denke durch die Bewegungen bzw die Abwechslung ist das eine super "Schlagzeile"
.:R32-Atze ist offline  
Alt 27.06.2015, 12:06   #35
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Header in Unterforen

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Wenn wir es ganz genau nehmen dann 4er, 5er, RSI und R36.
Der 6er hat noch Flair, was beim 7er völlig fehlt finde ich.

Aber das zu entscheiden überlasse ich den Führungskräften
Ich verbinde den Clubnamen immer mit einem GOLF ! Folglich scheiden Beetle und Passat aus ! Wenn wir es mit unserer Ideologie nicht genau nehmen wollen, gehört ein Touareg R50 V10-Diesel auch dazu ...

manfredissimo ist offline  
Alt 27.06.2015, 12:12   #36
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Header in Unterforen

Wenn wir nach dem Forums Namen gehen, dann kommt eh nur Golf 4 R32 und Golf 5 R32 in frage.
Denn wir sind hier ja im R32 Club und nicht im www.R20-R32-R50-Club.de
.:R32-Atze ist offline  
Alt 27.06.2015, 12:27   #37
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Header in Unterforen

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Wenn wir nach dem Forums Namen gehen, dann kommt eh nur Golf 4 R32 und Golf 5 R32 in frage.
Denn wir sind hier ja im R32 Club und nicht im www.R20-R32-R50-Club.de
Schön, dass ich Dich überzeugen konnte ...
manfredissimo ist offline  
Alt 27.06.2015, 12:30   #38
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Header in Unterforen

Da wir aber ja auch Unterforen für den Beetle , Passat usw haben sollten diese dann auch im Kopf vertreten sein??

Wenn konsequent dann komplett.
Wobei man sagen muss das im RSI wie auch im R36 Bereich abdolut nix los ist und man diese (meiner Meinung nach) entfernen könnte. ...
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de