Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 22.06.2015, 16:42   #31
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Tapatalk

Ne bei mir seh ich irgendwie keine Möglichkeit was auszurichten....
.:R32-Atze ist offline  
Alt 22.06.2015, 16:50   #32
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Tapatalk

So sieht das bei mir unter Android aus. Für iOS kann ich leider nicht helfen.
PS: ich mache das über "Anlage einfügen" nicht "Bild einfügen"
Miniaturansicht angehängter Grafiken
uploadfromtaptalk1434980820292.jpg   uploadfromtaptalk1434981010086.jpg  
Raoul_Duke ist offline  
Alt 22.06.2015, 16:53   #33
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Tapatalk

Hmmm ich habe ja auch Android im Samsung S4.. aber bei mir kommt das gar nicht.
Hab ich wohl ne andere Version oder so.
Aber nicht so tragisch, ich hab mir schon angewöhnt, wenn ich ein Foto fürs Forum mache dann gleich im Querformat
.:R32-Atze ist offline  
Alt 22.06.2015, 17:01   #34
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Tapatalk

ich hab version 4.6.2 TT pro und grad durch Zufall gesehen dass in den Einstellungen von TT ne Option ist den Bildeditor zu aktivieren.
Kein plan ob der bei mir schon immer an war oder ob ich das mal gemacht hab.

Wenn du in der forenübersicht aller foren bist, oben die drei punkte, dann Einstellungen, dann mal runter scrollen
Raoul_Duke ist offline  
Alt 22.06.2015, 17:06   #35
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Tapatalk

Aja!
Daran könnte es liegen. Denn ich habe die Standard Tapatalk Version ohne Pro
Das mit der Bilderbearbeitung habe ich schon vor längerem mal aktiviert, aber da geht auch nichts.
Denke das liegt dann doch an der Pro Version.

Danke dir.
.:R32-Atze ist offline  
Alt 22.06.2015, 18:36   #36
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Tapatalk

Ich kann seit Monaten garkein Foto mehr bei Tapatalk hochladen...stürzt immer ab die App!
.:RRRené ist offline  
Alt 22.06.2015, 18:39   #37
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Tapatalk

Hast du das Update gemacht??
.:R32-Atze ist offline  
Alt 22.06.2015, 18:44   #38
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Tapatalk

Ja habe immer die neuste pro Version und da ich ausschließlich mit Tapatalk online bin nervt das mal richtig
.:RRRené ist offline  
Alt 22.06.2015, 18:50   #39
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Tapatalk

Mach mal cache leeren und Daten löschen in der app Übersicht. Oder komplett deinstallieren und wieder rauf damit. Das hilft meistens
Raoul_Duke ist offline  
Alt 22.06.2015, 20:25   #40
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Tapatalk

Mit den verdrehten Bildern habe ich auch ein Problem - siehe meinen Rolli-Fahrer. Das Bild habe ich vorher mit dem Bild-Editor von QuickPic gedreht und hat trotzdem nicht funktioniert
Hansdampf ist offline  
Alt 22.06.2015, 20:27   #41
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Tapatalk

Muss auf jeden Fall final in TT nochmal kontrolliert und ggf. dort auch nochmal gedreht werden.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 22.06.2015, 20:28   #42
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Tapatalk

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Mit den verdrehten Bildern habe ich auch ein Problem - siehe meinen Rolli-Fahrer. Das Bild habe ich vorher mit dem Bild-Editor von QuickPic gedreht und hat trotzdem nicht funktioniert
Hans, hast du TT Pro oder Standard ?

Bei meinem Standard TT kannst keine Bilder bearbeiten obwohl der Haken bei "Bildbearbeitung" aktiviert ist...
.:R32-Atze ist offline  
Alt 22.06.2015, 20:43   #43
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Tapatalk

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Hans, hast du TT Pro oder Standard ?

Bei meinem Standard TT kannst keine Bilder bearbeiten obwohl der Haken bei "Bildbearbeitung" aktiviert ist...
Standard
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de