Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 21.06.2015, 22:39   #16
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Header in Unterforen

Über die 6 und 7R diskutieren schon zu viele Leute in zu vielen Foren ... Über den 4R und 5R kaum aktive Foren
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 21.06.2015, 23:01   #17
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Header in Unterforen

Zitat:
Zitat von LuiLeberwurst Beitrag anzeigen
Über die 6 und 7R diskutieren schon zu viele Leute in zu vielen Foren ... Über den 4R und 5R kaum aktive Foren außer von dem multikulti futzi auf der anderen Seite
...und genau aus diesem Grund, sollten wir uns mehr auf die "Aussterbende Rasse" konzentrieren und dieser mehr Huldigen
.:R32-Atze ist offline  
Alt 22.06.2015, 13:04   #18
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Header in Unterforen

ich sehe das auch so...der banner sollte mit den ur-Modellen gemacht werden --> IVer, Ver, RSI und R36...
alles andere ist sowieso zum vergessen
dsg-driver ist offline  
Alt 22.06.2015, 13:08   #19
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Header in Unterforen

Also dann sind wir uns ja einig

Dann macht mal was draus
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	uploadfromtaptalk1434971274982.jpg
Hits:	13
Größe:	47,2 KB
ID:	38583
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	uploadfromtaptalk1434971285245.jpg
Hits:	13
Größe:	43,7 KB
ID:	38584
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	uploadfromtaptalk1434971293059.jpg
Hits:	12
Größe:	55,2 KB
ID:	38585
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	uploadfromtaptalk1434971299701.jpg
Hits:	12
Größe:	46,2 KB
ID:	38586
.:R32-Atze ist offline  
Alt 22.06.2015, 15:03   #20
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Header in Unterforen

wir sind uns doch eh (fast) immer einig
nur die optische Gestaltung muss wer anderer übernehmen...
dsg-driver ist offline  
Alt 22.06.2015, 15:21   #21
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Header in Unterforen

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
wir sind uns doch eh (fast) immer einig
nur die optische Gestaltung muss wer anderer übernehmen...

Aber sicher !

Hier muss es doch ein paar "Faker" geben, die das ordentlich zusammen schnibbeln können.

Das ist der "Header BOSS!!" Nur die echt wichtigen Fabrikate drin
.:R32-Atze ist offline  
Alt 22.06.2015, 19:39   #22
RS999
 
Avatar von RS999
AW: Header in Unterforen

Evtl. ist es ja auch möglich ein Foto mit den kompletten benötigten Fahrzeugen auf einmal zu schiessen? Quasi mal Treffen, Foto machen und fertig

Ich kenne in meiner näheren Umgebung einen RSi-Fahrer, einen Polo R WRC-Fahrer sowie einen R36-Fahrer. Golf 6 und 7 R sollte in der Gegend auch aufzutreiben sein. Dann würde noch ein schicker 4er und 5er fehlen für ein gemeinsames Foto. Ich stelle meinen 5er gern hierzu zur Verfügung, allerdings sieht er OEM recht unspektakulär aus
RS999 ist offline  
Alt 22.06.2015, 19:56   #23
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Header in Unterforen

Wenn dann NUR OEM finde ich.
Und definitiv ohne Polo !!
6er & 7er hat sich auch erledigt, finde wieder ich !
.:R32-Atze ist offline  
Alt 22.06.2015, 20:46   #24
RS999
 
Avatar von RS999
AW: Header in Unterforen

Naja, der Polo-Fahrer ist zufällig auch Fotograf der die Autos auch ins richtige Licht setzen könnte

Falls Interesse besteht kann ich die Jungs gerne mal zusammentreiben. Achja, 'nen 4er R32 könnte ich auch noch anrufen, den hatte ich fast vergessen

Ein paar Youngtimer wie 72er Audi 80, 1er Pirelli GTI, Original Rally Golf usw befinden sich auch im Freundeskreis, aber die haben auf dem Foto bestimmt nix zu suchen
RS999 ist offline  
Alt 22.06.2015, 20:50   #25
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Header in Unterforen

Ich bin weiterhin für die originalen VW Fotos.
Nix für ungut
.:R32-Atze ist offline  
Alt 22.06.2015, 20:55   #26
RS999
 
Avatar von RS999
AW: Header in Unterforen

Kein Thema, dachte nur ich kann evtl auch mal was Nützliches beitragen
RS999 ist offline  
Alt 22.06.2015, 21:13   #27
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Header in Unterforen

Immer gerne.
Das ist ja wie gesagt nur meine eigene bescheidene Meinung.
Die Entscheidung überlasse ich den Leadern hier
.:R32-Atze ist offline  
Alt 23.06.2015, 08:17   #28
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Header in Unterforen

ich schließe mich der Meinung von Chris an...
dsg-driver ist offline  
Alt 23.06.2015, 18:36   #29
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Header in Unterforen

Wie alle wissen ist dieses Forum hier ja wieder für jeden zugänglich.
Die einen finden das gut, die anderen eher nicht (wo ich auch dazu gehöre)

........... trotzdem finde ich die "getrennte Rassenhaltung" wesentlich konstruktiver Ich denke so darf ich das sagen und auch dahinter stehen

Viele Grüße
.:R32-Atze ist offline  
Alt 23.06.2015, 19:53   #30
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Header in Unterforen

Ich muss dazu nix sagen glaub ich ... Bei mir hat sich auch keiner entschuldigt .... Gute Mine zum bösen Spiel ... Trotzdem weitergeblättert in der lästerzeitung... "Der Biturbo ist ja so scheisse" und das dsg hält noch bis übervorgestern... Ich kau das nichtmehr durch ... Meinung bleibt ...

Redefreiheit ... Schönen Abend noch
LuiLeberwurst ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de