Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 21.05.2015, 19:10   #16
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Vielzahnschrauben/Sicherheitsschrauben am R32

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Den von Proxxon habe ich auch gesehen - bei Toom für 49 Euro. Habe aber dann doch den von der Toom Eigenmarke (ist ja Edeka) für 15 Euro genommen - 10 Jahre Garantie. Hat außerdem noch den Vielzahn in einer Nummer größer als für den Batteriekastendeckel dabei.

Okay - Asche auf mein Haupt
Toom gehört doch zur REWE-Gruppe, oder Sorry für OT ...
manfredissimo ist offline  
Alt 21.05.2015, 23:20   #17
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Vielzahnschrauben/Sicherheitsschrauben am R32

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Toom gehört doch zur REWE-Gruppe, oder Sorry für OT ...
Stimmt aber bei uns in Löhne ist Toom direkt an Marktkauf angegliedert und der gehört zu EDEKA

Das Werkzeug hat tatsächlich eine Toom-Garantie. Ich habe es also falsch beschrieben
Hansdampf ist offline  
Alt 26.05.2015, 03:00   #18
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Vielzahnschrauben/Sicherheitsschrauben am R32

14er Vielzahn für den Bremssattelhalter an der Hinterachse musste ich mal für viel geld offline Kaufen. der war in meinem kleinen Set leider nicht mit drin.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de