MB Design LV1

Diskutiere MB Design LV1 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo jungs. hat hier jemand die mb design LV1 auf seinem vierer und mal ein bild davon.
  • MB Design LV1 Beitrag #1
wolle
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hallo jungs. hat hier jemand die mb design LV1 auf seinem vierer und mal ein bild davon.



 
  • MB Design LV1 Beitrag #2
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Auch DU hast dich vorzustellen...
 
  • MB Design LV1 Beitrag #3
wolle
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
:great::great::great::great:
 
  • MB Design LV1 Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Auch DU hast dich vorzustellen...

Jeder muss für sich entscheiden, welchen ersten Eindruck er hier hinterlassen möchte ! Kein Neuling ist verpflichtet, sich vorzustellen :!: Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich, wenn auch hier diese Tugend zum Tragen kommt ! Ein paar Worte zur eigenen Person & zum Fahrzeug zu verlieren, sollte kein hindernder Umstand sein ! Schließlich möchten wir alle respektvoll miteinander umgehen & nicht ungenannt kommunizieren ...
 
  • MB Design LV1 Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Außerdem macht es Spaß sich hier vernünftig einzubringen (finde ich).
.:R Family :)
 
  • MB Design LV1 Beitrag #6
wolle
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
danke manfredissimo. das sind ja mal paar nette worte. deshalb hab ich auch mal ne kurze vorstellung gemacht. und .:RRRené. der ton macht die musik.
 
  • MB Design LV1 Beitrag #8
wolle
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
genau das hab ich gesucht. danke manfredissimo
 
  • MB Design LV1 Beitrag #11
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Tiefer könnt er noch... HA fahr ich 30er Platten.
Schaut gut aus :)
 
  • MB Design LV1 Beitrag #12
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
hallo matze...
Danke Danke :-D
Watt hats du 30 auf jeder seite, hiuijuijui der macht ja jetzt schon dicke backen bei 20 auf jeder seite
Hab nur noch nichts um oder anlegen lassen an den kotis, deswegen ist der noch etwas hoch... Hoffe ma das das nicht zu arg umständlich ist.
 
Thema:

MB Design LV1

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
BaldR32
Antworten
9
Aufrufe
1.043
RockeR32
RockeR32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Antworten
3
Aufrufe
1.866
Eddinger
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
338
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten