Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 24.04.2015, 09:50   #1
Tomekk
AW: 31.05. Nürburgring

Hallo gemeinde,

Ich bin relativ neu hier, und hab mich erschrocken das überhaupt keine treffen hier geplant sind. Deswegen dachte ich mir das ich ein kleines zusammen treffen plane bzw ist nur ein treffen um zu quatschen.

viele wie ich haben im winter oder bis zum april an die karren geschraubt und das wollen wir doch auch mal untereinander präsentieren oder?

hierfür dachte ich mir, ende des Monats und nen Sonntag wären perfekt oder?

Der Nürburgring ist auch relativ zentral finde ich, weil im Raum Bayern schon ein treffen gab und nicht jeder möchte 500 km und mehr fahren.

geplant ist es sich um 10 uhr dort zu treffen am Bründchen und erst mal bißchen zu quasseln und dann ne gemeinsame und gechillte runde über den Ring zufahren(damit mann von außen bessere bilder machen kann). dann ist es jeden selbst überlassen ob er mehre runden fahren möchte oder nicht. dannach dachte ich mir treffen wir uns wieder am bründchen und dann gemeinsam in die nächst gelegende *groß* stadt zu fahren um dort etwas zu essen.

Ende ist offen.

wer noch andere vorschläge hat, immer her damit.

es war nur ne idee damit wir auch mal zusammen kommen und nicht immer auf markenoffene treffen müssen

wenn nätürlich sich nur 4-5 leuchte finden die da fest kommen würde dies sich kaum lohnen oder?
Tomekk ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nürburgring am 26.8.07 Volker_VV Events/Treffen 695 12.09.2007 19:24
NürburgRing OliveR32 R32 Video-links 12 11.04.2007 01:29
Nürburgring SpeedyR32 Events/Treffen 22 10.04.2007 22:38
17.07.06 Nürburgring OliveR32 Events/Treffen 1 16.07.2006 02:35
Nürburgring andersen2308 Allgemein 1 01.05.2006 05:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de