Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 16.04.2015, 13:20   #1
Sascha
 
Avatar von Sascha
AW: Neuer Betreiber

Hallo alle zusammen,

ich bin Sascha (1986) und werde in die Fußstapfen von PierreR32 treten. Ursprünglich komme ich aus Bremen, wohne jedoch seit 2,5 Jahren auf Mallorca. Zwar kann ich hier mein Auto nicht mehr "ausfahren", allerdings kann ich das ganze Jahr über "offen" fahren .

Meine Leidenschaft gilt dem Auto. Ich bin ohne Auto aufgewachsen, vermutlich ist die Begeisterung für das Auto daher umso stärker. Zwar war dies schon in meiner Kindheit das Größte, jedoch fehlte mir lange das technische Verständnis. Nun fahre ich seit 8 Jahren bereits den dritten BMW Z4 und habe diesen vorletztes Jahr umbauen lassen (400PS, 542Nm, 304km/h GPS). In dieser Zeit habe ich sehr viel lernen können, denn bis zu einem akzeptablen Ergebnis war es ein langer Weg ;-)! Für mich ist der Weg das Ziel und das Fahren ein willkommener Ausgleich zur Arbeit. Kurzum, ich bin autoverrückt.



Nun werdet ihr vermutlich stutzen, was will denn ein BMW-Fahrer bei uns? Vermutlich fasst ihr euch nun an den Kopf, wenn ich sage, dass dies gar nicht wichtig ist :-). Wichtig ist, dass die Aufgaben und Bereiche gut strukturiert verteilt sind und jeder primär das macht, worin er oder sie Spaß hat und gut ist. Zu meinen Aufgaben würde die technische Administration gehören, sprich die Ideen und Wünsche vom Team und den Mitgliedern zu besprechen und ggf. umzusetzen. Außerdem würde ich als Entscheidungsträger fungieren und die Verantwortung übernehmen. Dies ist auch der Grund, weshalb ich grundsätzlich nur an den Themen mit Bezug auf das Forum aktiv bin. Ich möchte mir die neutrale Sicht von Außen bewahren und Mitgliedern durch meine persönlichen Ansichten keine "Angriffsfläche" bieten. Dies ist mir in der Vergangenheit immer von Vorteil gewesen, vor allem bei schwierigen Diskussionen und Streitigkeiten wirke ich als neutrale Person für alle beteiligten fair und gerecht.

Auf eine tolle Zusammenarbeit!

Sonnige Grüße
Sascha
Sascha ist offline  
Alt 16.04.2015, 13:57   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Neuer Betreiber

Nochmals ein herzliches und sonnige Grüße nach Malle

... ja, hier scheint auch die Sonne
Hansdampf ist offline  
Alt 16.04.2015, 16:18   #3
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Neuer Betreiber

Finde es gut, dass du dich dem angenommen hast. hut ab, hoffentlich kommt nun mehr Schwung rein und eine stetige Erreichbarkeit.
.:r-line ist offline  
Alt 16.04.2015, 19:42   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Neuer Betreiber

und viel Spaß hier

Und viel Erfolg
NilleBu ist offline  
Alt 16.04.2015, 21:00   #5
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Neuer Betreiber

Vom Feinsten - nicht nur Dein Bimmer Ich freue mich, dass der Fortbestand unseres Forums mit Dir gesichert ist und wünsche Dir bei Deiner neuen Herausforderung ganz viel Freunde sowie - auch moderativ - ein glückliches Händchen ! Auch wenn für heute noch alles ein wenig unstrukturiert erscheint, hoffe ich beizeiten auf wichtige Impulse, vor allem aber auf gute & gedeihliche Zusammenarbeit ! Herzlich Willkommen, Sascha ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 16.04.2015, 21:28   #6
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Neuer Betreiber

Na, dann
coolhard ist offline  
Alt 16.04.2015, 21:57   #7
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Neuer Betreiber

HeRRRzlich Willkommen auch von mir und viel Erfolg bei den künftigen Aufgaben. Grüße in die sonne
LB-R3207 ist offline  
Alt 16.04.2015, 22:15   #8
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Neuer Betreiber

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und auch wenn wir uns nicht immer einig waren an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Pierre, der den Laden doch so lange geschmissen hat, auch wenn er oft kurz davor war hier dicht zu machen
Raoul_Duke ist offline  
Alt 16.04.2015, 22:52   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Neuer Betreiber

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und auch wenn wir uns nicht immer einig waren an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Pierre, der den Laden doch so lange geschmissen hat, auch wenn er oft kurz davor war hier dicht zu machen
Stimmt Sascha Danke an Pierre
Hansdampf ist offline  
Alt 17.04.2015, 14:37   #10
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: Neuer Betreiber

Endlich geht's hier mal voran!

Herzlich willkommen
Oezden ist offline  
Alt 17.04.2015, 20:52   #11
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Neuer Betreiber

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
(...) und auch wenn wir uns nicht immer einig waren an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Pierre, der den Laden doch so lange geschmissen hat, auch wenn er oft kurz davor war hier dicht zu machen
Selbstverständlich gebührt Pierre als Schöpfer dieses Forums unser aller Dank Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass er ein paar Worte über seinen (jähen) Fortgang verliert & uns seinen Nachfolger präsentiert ! Diese beiden Kernbotschaften hätten ausgereicht, selbst ohne Gründe nennen zu müssen ! So ist uns leider nicht die Möglichkeit gegeben worden, sich angemessen von ihm persönlich zu verabschieden ! Schade ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 18.04.2015, 10:07   #12
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Neuer Betreiber

ja ich finde auch, dass sich das schon gehört hätte...
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber! Volker_VV Allgemeines 27 13.10.2008 23:56
Mein neuer R traceon Allgemein 31 16.05.2008 20:49
Neuer R-Liebhaber R32 racer Ich bin neu hier 20 07.04.2008 23:28
Ein neuer !!! Player-GTI Ich bin neu hier 19 01.05.2007 00:18
Neuer 911Turbo Alex_R32 Allgemeines OFF TOPIC! 10 15.02.2006 01:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de