Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 07.04.2015, 21:03   #31
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: DSG Verstärken

Zitat:
Zitat von Massa3 Beitrag anzeigen
Naja mal sehen wie es mit dem DSG aussieht und natürlich werd ich es mal selber zerlegen das ich verstehe was da so vor sich geht
Servus, Mario Damit Dein zukünftiger 'TT (8N)' kein Groschengrab wird, nimm einen Handschalter ! 600Nm sind bei einem DSG schon sehr ambitioniert & leider halten sich die Umbauspezies mit ihrem Fachwissen noch immer vornehm zurück - Softwareanpassung inklusive ...
manfredissimo ist offline  
Alt 07.04.2015, 21:20   #32
Audi 3T
 
Avatar von Audi 3T
AW: DSG Verstärken

Zitat:
Zitat von Massa3 Beitrag anzeigen
Meinst du jetzt was ich dann fahren will?

Hmm keine Ahnung wieviel es dann werden aber ich will auf jeden Fall 600+ PS fahren!

Dann wird es mit dem DQ250 nichts werden. Als DQ also dann eher ein 500er. Wobei als MQ dann auch.

Ein DQ kannst du fahren wie ein Handschalter. Nur schneller, denn du brauchst nicht mehr kuppeln.
Manuell rauf- und runterschalten geht genau so.
Audi 3T ist offline  
Alt 07.04.2015, 21:20   #33
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: DSG Verstärken

Zitat:
Zitat von Massa3 Beitrag anzeigen
Meinst du jetzt was ich dann fahren will?
Hmm keine Ahnung wieviel es dann werden aber ich will auf jeden Fall 600+ PS fahren!
Dann kommst du nicht ums dq500 herum, das originale wird die 700 NM nicht verkraften. ( Problem wird die Kupplung und die software).
Wobei es bei Leute auf der Meile gibt, die das so fahren.
Bts Lupe, adt golf 1 etc. jedoch nicht auf Dauer haltbar.
.:r-line ist offline  
Alt 08.04.2015, 21:06   #34
Massa3
 
Avatar von Massa3
AW: DSG Verstärken

Ja mal sehen was mein tuner sagen wird der mir die Software für den Motor macht und natürlich auch für das DSG!
Ich hab ja noch zeit bis es soweit ist, erstmal muss ich ein auto kaufen, aber ich informiere mich lieber vorher schon wie das ganze aussieht mit dem DSG oder ob ich doch besser wieder einen handschalter nehmen soll...mal sehen
Massa3 ist offline  
Alt 09.04.2015, 07:12   #35
a3quattro
 
Avatar von a3quattro
AW: DSG Verstärken

Darf man fragen, wer abstimmen soll? das DSG Bedarf viel an Erfahrung, wenn es sauber und ordentlich laufen soll.
a3quattro ist offline  
Alt 09.04.2015, 08:56   #36
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: DSG Verstärken

naja da bleiben bei uns net soviele Adressen über...
dsg-driver ist offline  
Alt 09.04.2015, 18:34   #37
Massa3
 
Avatar von Massa3
AW: DSG Verstärken

Bei mir wird es HST Turbotuning machen die haben meine alten r32 auch abgestimmt!
Massa3 ist offline  
Alt 09.04.2015, 20:33   #38
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: DSG Verstärken

Wolltest doch damals nach Hamburg zum dödel...
.:r-line ist offline  
Alt 09.04.2015, 21:09   #39
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: DSG Verstärken

hubert macht das aber eh auch ganz gut
dsg-driver ist offline  
Alt 09.04.2015, 21:09   #40
Massa3
 
Avatar von Massa3
AW: DSG Verstärken

Ja das stimmt ich hatte ja die erste Software vom döddel, hab ihm damals das Steuergerät geschickt und er machte mir die Software! Aber das für das fein abstimmen war mir der weg dann doch zu weit und deswegen hat es dann der Hubi HST gemacht und es war wirklich Top!
Massa3 ist offline  
Alt 09.04.2015, 22:13   #41
..:R32:..
AW: DSG Verstärken

Darf ich vorstellen: https://m.youtube.com/watch?v=B1wjFp0TYXM
..:R32:.. ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4er GYD DSG auf 5er BUB Motor & 7 Scheiben DSG Kupplung!? Tom.Schmeler R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 18.10.2011 14:15
DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG? R-ler Motortuning 26 23.05.2011 08:49
DSG LMM und DSG EEPROM flash in Handschalte? graeme86 Motortuning 3 30.08.2009 04:40
R32 DSG Lenkrad an normalen Golf ohne DSG??? supergolf Elektronik (Allgemein) 3 14.07.2008 14:29

Stichworte zum Thema DSG Verstärken

dq350 dsg

,

dsg dq350

,

dsg pilotlager

,

golf 5 r32 dsg verst

,

dq250 kupplung verst

,

pilotlager r32

,

audi a4 dq500 verst

,

dq250 verst

,

dq350

,

tt 3.2 auf dq500 umbauen



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de