Federn H&R Golf 4 R32

Diskutiere Federn H&R Golf 4 R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; @uwe... @marcel...also ich fahr in meinem tt-r auch nur h&r federn mit den seriendämpfern weil für mich da ebenfalls ein gewinde nicht zur...
  • Federn H&R Golf 4 R32 Beitrag #21
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
@uwe...
meine domlager und dämpfer vorne sind keine 2 jahre alt. ein GWF kommt nicht in frage, weils mir a) zu teuer ist und b) ich erst vor weniger als 2 jahren neue dämpfer und domlager vorne bekommen habe. ist mir zu schade das alles wieder raus zu werfen. ich weiß dass ein fahrwerk natürlich die optimale lösung wär. er soll aber einfach nur 25mm tiefer und gut. wenn er ein bisschen härter sein sollte, wovon ich ausgehe, passt das schon

@marcel...also ich fahr in meinem tt-r auch nur h&r federn mit den seriendämpfern weil für mich da ebenfalls ein gewinde nicht zur diskussion stand...die optik passt u der preis für das gesamtpaket war mehr als nur günstig im vergleich zu einem gewinde...
klar ist es performance-technisch zu meinem .:R mit dem b16 kein vergleich, aber das wollte ich beim tt-r auch nicht erreichen ;)
 
  • Federn H&R Golf 4 R32 Beitrag #23
Marcello
Marcello
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
6
Woah nette diskussionsrunde hier! :D danke für eure zahlreichen Anmerkungen. Aber ich denke dsg-driver hat exakt den Punkt getroffen. Mir geht es hauptsächlich um die optik. Und für maximal 30mm hol ich mir kein GWF. Er soll wintertauglich bleiben und ich muss bei mir zu Hause eine steile einfahrt hoch. Rennstrecke fahre ich nicht. Performance steht somit im Hintergrund. Klar hab ich nix dagegen wenn er was straffer liegt und man die ein oder andere kurve was schneller nehmen kann, aber das ist nicht das wichtigste für mich. Deswegen finde ich dass die federn für mich der beste kompromiss sind. Wenn ich Glück habe komme ich damit am ende sehr günstig weg. Aber das werde ich noch in Erfahrung bringen
 
  • Federn H&R Golf 4 R32 Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Woah nette diskussionsrunde hier! :D danke für eure zahlreichen Anmerkungen. Aber ich denke dsg-driver hat exakt den Punkt getroffen. Mir geht es hauptsächlich um die optik. Und für maximal 30mm hol ich mir kein GWF. Er soll wintertauglich bleiben und ich muss bei mir zu Hause eine steile einfahrt hoch. Rennstrecke fahre ich nicht. Performance steht somit im Hintergrund. Klar hab ich nix dagegen wenn er was straffer liegt und man die ein oder andere kurve was schneller nehmen kann, aber das ist nicht das wichtigste für mich. Deswegen finde ich dass die federn für mich der beste kompromiss sind. Wenn ich Glück habe komme ich damit am ende sehr günstig weg. Aber das werde ich noch in Erfahrung bringen

kauf Federn und mach deine Erfahrungen
 
Thema:

Federn H&R Golf 4 R32

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
746
Werner
Werner
Antworten
5
Aufrufe
1.036
Ahmet
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
863
.:r-line
.:r-line
Antworten
1
Aufrufe
1.130
Marius_AIR32
Marius_AIR32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.924
Dummbacke
Oben Unten