"Rubens" R32 für Männer zwischen 40 u. 50 ?

Diskutiere "Rubens" R32 für Männer zwischen 40 u. 50 ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Aus einem Artikel im Spiegel: Der ganze Artikel HIER
  • "Rubens" R32 für Männer zwischen 40 u. 50 ? Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Aus einem Artikel im Spiegel:
Wer kauft so ein Auto? "Vor allem Männer zwischen 40 und 50 Jahren", sagt der fürs Marketing verantwortliche Huttner. "Der R32 ist ein Auto, mit dem man sich belohnt." Ein Bonus sozusagen, der auf den ersten Blick gar nicht groß auffällt. Aber exakt da sieht Huttner den Reiz dieses Autos: eine Art Krone der Kompaktklasse. Wer gerne Golf fahren will, dabei viel Benzin verfeuern und beim lässigen Vorbeiziehen in verdutzte Gesichter blicken möchte, sitzt im R32 richtig.

Der ganze Artikel HIER
 
  • "Rubens" R32 für Männer zwischen 40 u. 50 ? Beitrag #2
R32Krause
Guest
Ein guter Artikel und ein klasse Auto. :D
 
  • "Rubens" R32 für Männer zwischen 40 u. 50 ? Beitrag #3
DerBen
Guest
heißt das in 2 jahren gibbet den neuen klaus ??? :D :-*
 
  • "Rubens" R32 für Männer zwischen 40 u. 50 ? Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... ich Dich auch :-*
 
  • "Rubens" R32 für Männer zwischen 40 u. 50 ? Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bin heute im Ver R32 drin gesessen. Es war ein silberner DSG mit vier Türen (ja, das gibt es tatsächlich). Er hatte die Top-Sportsitze aus schwarzem Leder, in denen man eindeutig schlechter sitzt als in den Ledersitzen des "alten" R32. Der Innenraum wirkt etwas weniger edel als beim Vorgänger. Besonders sticht die aus Pseudo-Aluminium bestehende, extrem billig wirkende Abdeckung des Aschenbechers in´s Auge. Der "Alte" hat da massives Alu zu bieten. Von außen wirkt er schöner als auf den vorab veröffentlichten Bildern. Der Kühlergrill ist in Natura bei weitem nicht so protzig, wie es auf den Bildern den Anschein hatte.

Mit einem etwas größeren Motor (R36?) könnte er für mich vielleicht in Frage kommen. Aber zuerst muss ich damit gefahren sein. Schau mer mal...
 
Thema:

"Rubens" R32 für Männer zwischen 40 u. 50 ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten