Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R20. Chip, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 24.01.2015, 11:26   #1
bigtwin
AW: Tuning Software und Downpipe mit Tüv

Hi zusammen

Ich habe die Suche bemüht aber so richtig bin ich nicht fündig geworden.

Ich suche für einen Bekannten mit Golf6 R eine Leistungssteigerung über Software und Downpipe die eintragungsfähig ist.
Heißt in dem Fall Auto zum Tuner abgeben abholen und der TÜV ist fertig.

Ich komme zwar aus dem 3,2 Lager TT und A3 lese hier aber immer mit die Golf Geschichte ist noch nicht abgehakt

Ich habe so an eine Stufe 1 gedach ca 330 Ps welcher Tuner ist zu empfehlen und TRÄGT das dann auch ein?
In dem Fall geht das nur über Eintragung.

Wäre super wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte.
Danke
Lg
Udo

Es darf auch etwas mit einer AGA als Komplettanlage sein.
bigtwin ist offline  
Alt 24.01.2015, 13:07   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Tuning Software und Downpipe mit Tüv

Tobias Hesse DTH kontaktieren, er macht super Arbeit
.:r-line ist offline  
Alt 25.01.2015, 08:56   #3
bigtwin
AW: Tuning Software und Downpipe mit Tüv

Ups ich bin ein wenig erschrocken, gibt es wirklich so wenig Anbieter die das ganze mit TÜV anbieten?

Greetz
Udo
bigtwin ist offline  
Alt 25.01.2015, 09:24   #4
bigtwin
AW: Tuning Software und Downpipe mit Tüv

Mtb Fahrzeugtechnik habe ich noch gefunden die bieten wohl was mit TÜV an und Essen ist ja nicht weit weg.

Gibt es erfahrungen im Forum bezüglich 6R ?
bigtwin ist offline  
Alt 25.01.2015, 12:05   #5
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Tuning Software und Downpipe mit Tüv

HGP, BTS, TTC bieten das ebenso mit TÜV.

330Ps sind ohne gänderte Pumpe nur mit SW und DP kaum realisierbar. Es werden gerne 330PS angegeben, aber bei der NAchmessung sind es dann typisch um die 305PS nach DIN.
coolhard ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf R nur mit Dwonpipe und Software (Video) Corradomichi Allgemein 23 28.02.2010 18:01
[V] Golf 4 GTI JUBi Abgasanlage mit 100Zell Kat, 76er Downpipe Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 1 25.10.2009 13:45
H&R gewinde tiefe variante und probs mit tüv flexi85 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 31 14.09.2009 23:51
GT Street One Stoßstange Bora IN-Tuning clean mit ABE und Posis R32_Devil Suche/biete R32 0 16.05.2006 21:06



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de