Probleme bei der Registrierung

Diskutiere Probleme bei der Registrierung im Benutzergruppe und Boardregeln Forum im Bereich ~ Wichtig!!! Bitte lesen ~; Freischaltung Hallo, Nur noch einmal eine Verständnisfrage: Muss ich Kopie vom Perso und Spenden, oder reicht nur der Perso? Ich werd hier nicht...
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #181
Martinello
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Freischaltung

Hallo,
Nur noch einmal eine Verständnisfrage:
Muss ich Kopie vom Perso und Spenden, oder reicht nur der Perso?
Ich werd hier nicht schlau....

Grüße
Martinello
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #182
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Kopie vom Personalausweis per E-Mail oder eine Spende ! Beides geht natürlich auch :D ...
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #183
Martinello
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Am letzten Donnerstag habe ich den Webmaster angeschrieben. Bis heute habe ich leider keine Freischaltung. Kopie des Perso hat er also? Spende habe ich NOCH nicht gemacht. Werde ich aber nach Freischaltung erledigen, da ich mich so auch kenntlich zeigen kann.
Da ich ein Problem mit dem ESP habe! denke ich das ich hier auch Hilfe bekomme.

Gruß
Martinello
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #184
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Wichtig ist, dass der Benutzername dem Perso zugeordnet werden kann. Also irgendwo den Nickname mit dran hängen.
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #185
Martinello
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hab noch keine Freischaltung

Also Benutzername hab ich angegeben (martinello)
Meinen richtigen Namen nicht, steht ja auf dem Perso.
Also ich heis Martin Stein. Deshalb martinello.
Und es sollte doch funktionieren...
Also dann
Gruß Martin.
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #186
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
Ich habe den Mod auch schon vor einiger Zeit angeschrieben....passiert ist bis jetzt nix...n bisschen traurig...
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #187
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
Hat sich erledigt, die Anfrage von Flashy82 kann gelöscht werden. Hatte keine Lust noch länger auf eine Freischaltung zu warten und hat sich jetzt in VR6 Forum angemeldet....
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #188
Martinello
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Anmeldung

Hallo,
Leider tut sich immer noch nix.... :-/
Vielleicht macht er auch einfach nur Urlaub....

Mein esp hab ich mittlerweile repariert. Es war der Querbeschleunigungssensor defekt. Reparatur war im Gründe einfach, hab einen gebrauchten vom R32 gefunden, so dass ein Justieren nicht erforderlich war! Sonst wäre es teuer geworden. Neuweiler inkl. Einbau bei Freundlichen etwa 1000€!!!!!!!!
Jetzt hat mich der Spaß 60€ und eine 3/4 Stunde Montage gekostet:D

Bitte mal freischalten!
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #189
Forstjogi
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich kann hier eigentlich gar nix anschauen...?? Es seit nix freigeschalten und das seit ein paar Wochen. Warum??
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #190
BSR271
BSR271
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Du musst die Forenregeln durchlesen.. Kopie vom Perso an den Admin schicken und wenn du willst etwas spenden. Dann wirst du auch freigeschaltet ;)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #191
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
Also ich hab den Pierre32 am 16.08. angeschrieben und bis Heute keine Regung...
Kannst knicken solch eine Moderation....
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #192
Forstjogi
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Dank! Warum so kompliziert? Mit Perso? Bin in Foren nicht wirklich viel aktiv was gib es hier an sensiblen Infos die den Perso erfordern??
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #193
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Is ne lange geschichte! Hier wurden vor paar jahren in kürzester Zeit viele r32 geklaut weil hier jeder itzisch&mischpoke reinkommen konnte und ausschnüffeln konnte wo die Wagen stehen...
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #194
Forstjogi
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ok. Aber der Perso bringt da ja nicht viel die Karre ist weg und wo sind die Beweise?? Aber gut es schreckt denke ich ab.
Habe in den forenregeln geschaut da steht nix von Perso einschicken oder ich bin blind ... Lese aber auch nicht jedes Kapitel durch da ich noch andre Dinge tun möchte ;-)
:
egistrierung
Möglicherweise müssen Sie sich erst registrieren, um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können. Durch die Registrierung haben Sie im Forum eine eigene Identität, einen eigenen Benutzernamen, der in allen Beiträgen von Ihnen und in Ihrem öffentlichen Profil angezeigt wird.

Die Registrierung ist kostenlos (sofern nicht anders angegeben) und erlaubt Ihnen:

Neue Themen zu erstellen
Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
Ihre Beiträge zu ändern
E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen zu erhalten
Private Nachrichten an andere Benutzer zu senden
Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
Termine in den Kalender des Forums einzutragen
Eine Kontaktliste einzurichten, mit der Sie sehen können, wer von Ihren Freunden gerade online ist
Wie registriere ich mich?

Um sich zu registrieren, klicken Sie auf den Link 'Registrieren' am Beginn der Seite. Sie müssen einen Benutzernamen, ein Kennwort und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Zusätzlich müssen in der Regel noch weitere Felder ausgefüllt werden. Einige davon sind erforderlich, andere hingegen freiwillig. Sobald Sie damit fertig sind, ist Ihre Registrierung abgeschlossen. Manchmal müssen Sie zum Abschluss des Registrierungsvorgangs einen Aktivierungslink anklicken, den Sie in einer E-Mail finden, die Ihnen automatisch zugeschickt wird. Danach sind Sie im Forum registriert.

Ihre E-Mail-Adresse kann nicht für 'Spam'-Zwecke missbraucht werden, da Sie sie vor anderen Benutzern verstecken können. Andere Benutzer können Ihnen über das Forum E-Mails schicken, ohne Ihre E-Mail-Adresse sehen zu können.

Falls Sie jünger als 13 Jahre alt sind, ist unter Umständen eine Einverständniserklärung von Ihren Eltern/Erziehungsberechtigten erforderlich, bevor Sie Beiträge schreiben können. Mehr Informationen darüber sind während des Registrierungsvorgangs erhältlich.
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #195
Forstjogi
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Also bisher hat sich hier nix geändert Ausweis ist eingeschickt aber es scheint hier keine neuen Mitglieder zu brauchen ....
Vielleicht helfen mir die die noch aktiv sind hier:
Es gibt immer wieder Meinungen die behaupten der z.b. Passat r36 300ps hätte nur 280ps wie ist eure Erfahrung habt ihr das mal überprüft...
Danke an die aktiven und sorry wenn ich mich nicht an die Struktur halte aber diese Problem ist nun hausgemacht ;-)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #196
Forstjogi
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke!! Jetzt geht es :)
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #197
Martinello
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Freischaltung???

Ja hallo alle zusammen,

Ich kann es nicht glauben. Es hat sich immer noch nichts getan. Perso ist schon ewig abgeschickt.....
FREISCHALTUNG gibts bis heute nicht!!!!
Mittlerweile hab ich einen neuen Querbeschleunigungssensor....

Es wäre ganz nett, wenn der Admin mal was posten würde!
Evtl. Gibts auch noch einen weiteren, wenn der Admin nicht verfügbar ist???

Grüße, Martin
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #198
Schramme
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Klappt das mit der Freischaltung eigentlich noch?
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #199
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Wovon träumst du Nachts?
 
  • Probleme bei der Registrierung Beitrag #200
Martinello
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Freischaltung

Jungs, das mit der Freischaltung klappt immer noch nicht. Ich geh mal davon aus, das der Admin nicht mehr da ist. Keine Infos und keine Reaktionen. Vielleicht war sein R zu schnell und er ist im Himmel???

Wie auch immer,.... Es wäre ganz nett gewesen, aber ist nicht....

Grüße, Martinello
 
Thema:

Probleme bei der Registrierung

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
359
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
517
Morrisbrnd
Antworten
10
Aufrufe
251
Lukas_LR32
Antworten
0
Aufrufe
712
CaddyR36
Antworten
3
Aufrufe
216
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten