Neuer user

Diskutiere Neuer user im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wer weiß woher der Motor wirklich stammt :)
  • Neuer user Beitrag #101
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Warum was soll das, für ein sin ergeben
das dort kein MBK vorhanden ist mein Kumpel
der ihn vermessen hat sagt sogar das dort
nichts weggeschliffen wurde das ist Org
bis auf ein paar kleine Anschläge .

Wer weiß woher der Motor wirklich stammt :)
 
  • Neuer user Beitrag #102
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Selbst die Motoren aus der Null Serie wurden mit einer Kennung versehen. Eine abgetragene Nummer kann durch die Witterung etc nach einigen Jahren nicht mehr als Materialantrag erkannt werden.

Mach doch mal von der genauen stelle ein Foto
 
  • Neuer user Beitrag #103
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht ja ein "Re-Import"... *noahnung*, einmal Ostblock und zurück?!
Also ein Motor aus einem gestohlenem Auto ???
 
  • Neuer user Beitrag #104
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
So nun haben wir es raus das ist ein
Motorblock vom phaeton AYT! Ich habe
den vom Verwerter gekauft letztes Jahr. Rausbekommen haben wir das
mit einem Spezial licht von meinem Kumpel der muß doch rausgepfeilt
sein aber war noch ganz schwach zu sehen mit der Lampe. Aber alles
andere ist vom R32 und zum Glück IST alles was im Rumpf ist neu
oder aufbereitet sieht sehr gut aus und die Rümpfe sind eh alle gleich
Bis auf Kurbelwelle Bfh geschmiedet sowie kolben aber das sind r32 Bfh
da hab ich Glück gehabt!!! So denn kann ich jetzt anfangen den Motor
fertig zu machen, und wenn er den fertig ist kommt ein kompressor rauf
natürlich der von Ruf mit 18 Flügeln wolln mal gucken was wir da den
rausbekommen aus dem guten Stück.
Danke für eure Hilfe das mit dem Foto war super so wuste ich wenigstens
Wo ich genau suchen mußte
Liebe güße
Jörg
 
  • Neuer user Beitrag #105
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wieso nicht gleich an deinen Block bauen. Für die Stufe brauchst du den Block nicht mal aufmachen/raus nehmen.

Komprese ansetzen, LLK System verbauen und Kabel ziehen, das geht aber alles am besten, wenn der Motor verbaut ist. (Erfahrungswerte)
 
  • Neuer user Beitrag #106
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Ja ich weis aber ich mußte letztes Jahr meine Ketten in der Saison machen und da mußte der Dicke laufen konnte da nicht das machen was ich wollte alles aufarbeiten aber nun und außerdem soll der Org bleiben aber mit dem kann ich ja mal ein bisschen rumspielen und so fächerkrümmer kats wolln mal sehen wie weit das Geld reicht was meine Frau mir genehmigt und habe auch noch einen optimierten Kopf der auf den neu gemachten Motor jetzt rauf kommt soll 12% mehr durchfluss haben wolln mal gucken was so geht
 
  • Neuer user Beitrag #107
Gast8751
Guest
Ja ich weis aber ich mußte letztes Jahr meine Ketten in der Saison machen und da mußte der Dicke laufen konnte da nicht das machen was ich wollte alles aufarbeiten aber nun und außerdem soll der Org bleiben aber mit dem kann ich ja mal ein bisschen rumspielen und so fächerkrümmer kats wolln mal sehen wie weit das Geld reicht was meine Frau mir genehmigt und habe auch noch einen optimierten Kopf der auf den neu gemachten Motor jetzt rauf kommt soll 12% mehr durchfluss haben wolln mal gucken was so geht


Sorry Koki,

aber ich verstehe durch fehlende Satzzeichen nur bedingt dein anliegen.
 
  • Neuer user Beitrag #108
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Das ist kein anliegen,das sind nur Gedanken ! Und und ein paar Ausführungen .
Tut mir leid wenn ich immer alles vergesse!!
Gruß Jörg
 
Thema:

Neuer user

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten