Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 10.08.2013, 22:36   #151
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Hitzeabfuhr Golf 4 R32 ala Porsche ;-)

Beim R ist die Zu-/ Abluft im Fahrbetrieb bestens gelöst. Nur die Wärmestaus im Stand oder Stop&Go sind eigentlich das Problem. Bei den Turbos, siehe HGP R36 BiT sieht das schon anders aus.
coolhard ist offline  
Alt 10.08.2013, 23:08   #152
Micky
 
Avatar von Micky
AW: Hitzeabfuhr Golf 4 R32 ala Porsche ;-)

Ich habe das selber genacht und vom Lackierer nur spachteln und lackieren lassen .

Uwe ich habe festgestellt das der luftdurchsatz für meine Zwecke nicht reicht , ich muss mir da noch was zusätzlich einfallen lassen.

Zu testzwecken hatte ich mal den klimakühler ausgebaut , das brachte auch schon was .

Der ist jetzt aber wieder drin denn 35° im Auto machen keinen Spaß
Micky ist offline  
Alt 10.08.2013, 23:44   #153
LeonR32
 
Avatar von LeonR32
AW: Hitzeabfuhr Golf 4 R32 ala Porsche ;-)

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen

Leon r32 es gibt orginal von BMW auf der Beifahrer Seite ne Abdeckung . Denn am M3 ist diese verschlossen
Ja das ist mir bewusst, da der M3 die Fahrerseite zur Motorluftansaugung nutzt und die Beifahrerseite lediglich Optik ist, aber in mein fall nutze ich die Öffnungen ja um die Luft aus dem Motorraum herauszubekommen, das Blech soll nur beim geparkten Auto und Regen dafür sorgen, das sich kein Wasser im Deckel sammelt, während der Stopfen ja einen generellen Luftaustausch an der Öffnung verhindert.
LeonR32 ist offline  
Alt 02.06.2014, 22:22   #154
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Hitzeabfuhr Golf 4 R32 ala Porsche ;-)

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
das ist meine variante, wer sie noch nicht kennt...lüftungsgitter original golf 1 oem-style pur

Deine Motorhaube steht nicht zufällig zum verkauf ? ;-)
.:RRRené ist offline  
Alt 03.06.2014, 21:38   #155
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Hitzeabfuhr Golf 4 R32 ala Porsche ;-)

sollte sie das leicht??
dsg-driver ist offline  
Alt 03.06.2014, 21:41   #156
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Hitzeabfuhr Golf 4 R32 ala Porsche ;-)

Wäre Cool ;-)
.:RRRené ist offline  
Alt 03.06.2014, 22:19   #157
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Hitzeabfuhr Golf 4 R32 ala Porsche ;-)

im wahrsten sinne des wortes...
aber ich denke, dass erstens der preis, zweitens der transport u drittens mein absolutes verkaufs-desinteresse hinderlich werden könnte
dsg-driver ist offline  
Alt 04.06.2014, 05:39   #158
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Hitzeabfuhr Golf 4 R32 ala Porsche ;-)

Lese jetzt erst das die Haube noch nen bösen Blick dran hat! Dann sowieso nicht aber deine oem golf 1 Lösung ist klasse
.:RRRené ist offline  
Alt 04.06.2014, 20:56   #159
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Hitzeabfuhr Golf 4 R32 ala Porsche ;-)

naja so böse ist der nun auch wieder nicht, es wurden einfach die eckpunkte der rundung oberhalb der sw geradlinig verbunden...so glubscht er nicht so, sondern schaut halt nur etwas geschärft
danke trotzdem...!!
dsg-driver ist offline  
Alt 12.06.2014, 09:15   #160
TikiChris
 
Avatar von TikiChris
AW: Hitzeabfuhr Golf 4 R32 ala Porsche ;-)

bla bla bla gehört alles hier net rein !!!
TikiChris ist offline  
Alt 12.06.2014, 13:00   #161
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Hitzeabfuhr Golf 4 R32 ala Porsche ;-)

heute wohl mit dem falschen fuß aufgestanden...
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] RH AH Porsche Turbo Felgen, Golf 4 R32 8,5x18 / 10x18, 5x130, 5x100 hot-bull Suche/biete R32 0 29.08.2013 12:26
Porsche Cayenne/Touareg/Q7 Bremse VA für Golf V R32 holgi33 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 74 29.05.2013 08:26
Winterreifen ala Aristos M-Darkwolf Räder/Reifen 14 02.10.2009 21:06

Stichworte zum Thema Hitzeabfuhr Golf 4 R32 ala Porsche ;-)

motorhaubenentl

,

motorhaubenentl



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de